von Marcel Kleffmann,

Duke Nukem Forever: Info-Update

Duke Nukem Forever (Shooter) von 2K Games
Duke Nukem Forever (Shooter) von 2K Games - Bildquelle: 2K Games
Einige neue Informationen zu Duke Nukem Forever;id=1565> wurden im offiziell erweiterten FAQ veröffentlicht. Diesmal wurde auch über das Release-Datum gesprochen und natürlich wurde keine Angabe gemacht. Sämtliche bisher bekannten Daten von Online-Shops sind reine Spekulation. Duke Nukem Forever (ab 13,91€ bei kaufen) soll erst dann herauskommen, wenn das Spiel der beste 3D-Shooter aller Zeiten ist; auch besser als <4PCODE cmd=DGFLink;name=Half-Life 2. Deswegen wird auch kein Release-Termin genannt. Die offizielle Website bei 3DRealms wurde übrigens vom Netz genommen, weil die dort gezeigten Screenshots die aktuelle Qualität des Spiels nicht repräsentieren.


Kommentare

Max Headroom schrieb am
@highpower:
mal erhrlich habt ihr immer noch lust auf Ego Shooters, nach dem es mindestens 50 ego-shooter draussen sind?
Solange zwischen den Shootern immer noch Zeit für eine Partie C&C Generals und UpLink bleibt, dann ja ;)
Ehrlich gesagt... ich kenne kaum jemanden, der satte 50 Shooter direkt nacheinander spielt. Spätestens nach den ersten 5 kriegt man einen 3D-Flash und kann die nächsten zwei Tage die eingebrannte Waffe in der Netzhaut nicht wegkriegen ;)
@Sifo-Dyas:
Was mich momentan viel mehr stört ist, daß Remedy es nicht geschafft hat, den Original Max Payne Darsteller für den Nachfolger abzulichten. Er wird zwar noch die gleiche Stimme haben, aber auf
jeden fall ein anderes Gesicht als im ersten Teil.
AFAIK ist doch der \"Darsteller\" von Payne sowieso ein Mitarbeiter von Remedy :) Entweder wurde er auf der Strasse zu oft angesprochen und wollte sich diesmal zurückziehen, oder er wurde gefeuert (lol, eher nicht), oder man wollte einfach eine \"neue Generation\" eines sichtlich gealterten Max zeigen und nicht einfach nur mehr Polygone im Gesicht. Ganz ähnlich HL2 und seine \"leicht\" veränderten Charas.
Naja, hoffentlich kann man sich das dann noch zurechtpatchen...
Bei der heutigen Fleissarbeit der Modder ZWEIFELST du noch daran, dass jemand eine Bitmap einbauen kann ??? ;)
Hey ! Wir haben sogar Neo und Trinity höchstpersönlich mit Payne gekreuzt. Da ist ein simples Bitmap-Wechselspiel wohl das kleinste übel.
Was *überhaupt* mit DN4e los ist, weiss eh niemand. Und ich MEINE auch *niemand* ! Weder wir, noch die damaligen Entwickler der Rendersequenzen oder Gott höchstpersönlich ! Aber EINES ist sicher, das Atari 2600 ROM ist bis jetzt der einzigste (!) binäre Beweis, dass DN4e existiert. Ausser einigen Screens und dem Video wurde AFAIK niemals eine \"lauffähige\" Version mit Gegnern und weiterer Programmierung vorgestellt.
Mich interessiert keineswegs ein neuer Screenshot oder ein Video. Ich glaube ihr seid schlau genug zu wissen, dass Photoshop und Renderszenen via...
Max Headroom schrieb am
@[RNS]Psycho:
@ n4p st4r
Und heut schon vorm Rechner gehangen und ordentlich einen geschubbert???
HEy, ihr beide. Wenn ihr euch gegenseitig antatscht, dann bitte per eMail in der PM !! Bei den Comments zu Duke4e hat sowas NICHTS zu suchen ! :(
-=MAX HEADROOM=- - Der Virus der Gesellschaft
Sifo-Dyas schrieb am
LOL, wisst ihr was ihr Streithähne?!
Ich kauf mir einfach BEIDE Spiele sobald sie rauskommen - und während ihr euch dann immer
noch streitet was ´toller´ ist, zock die beiden dann schon zum zweiten mal durch! :wink:
Diese ´´...auch besser als HL2´´ Zeile hätten sich die 4P Leuts echt sparen können - war doch
klar das dann das geflame wieder losgeht... :roll:
Ich meine, HL3 wird wahrscheinlich auch besser als HL2 - aber deswegen muß ich mir doch nicht
in die Hosen machen (naja, höchstens vor Freude).
Was mich momentan viel mehr stört ist, daß Remedy es nicht geschafft hat, den Original Max Payne
Darsteller für den Nachfolger abzulichten. Er wird zwar noch die gleiche Stimme haben, aber auf
jeden fall ein anderes Gesicht als im ersten Teil. :(
Naja, hoffentlich kann man sich das dann noch zurechtpatchen... :?
highpower schrieb am
mal erhrlich habt ihr immer noch lust auf Ego Shooters, nach dem es mindestens 50 ego-shooter draussen sind?
Also ich net.
CU
johndoe-freename-45956 schrieb am
ich erinnere mich da so wage an einen trailer , war so herbst ´98, da sah das ganze schon recht geil aus.
aber halloo, wir haben mittlerweile anfang juli 93. sie verschieben und verschieben und verschieben. also um doom 3 zu toppen, müßten se sich mächtig ins zeug legen. und erst wenn ich dat dingen auffem rechner bzw. lauffähig gesehn habe, werd ich mein urteil dazu abgeben.
in so fern : \"Hail to the king,baby!\"
schrieb am
Duke Nukem Forever
ab 13,91€ bei