von Paul Kautz,

Duke Nukem Forever: erneutes FAQ-Update

Duke Nukem Forever (Shooter) von 2K Games
Duke Nukem Forever (Shooter) von 2K Games - Bildquelle: 2K Games
Nein, ein Release-Datum für Duke Nukem Forever (ab 13,91€ bei kaufen) ließen sich die Mannen um George Broussard auch dieses Mal nicht entlocken. Dafür beantwortet das frisch aktualisierte offizielle DNF-FAQ Fragen wie "Welche Waffen gibt es im Spiel?", ob Bots verwendet werden und wie das Betatesting des Spiels gehandhabt werden soll - hier geht es zu dem informativen Dokument.


Kommentare

INsanityDesign schrieb am
na, wenn man schon auf dem klo sitzt, muss man das natürlich nutzen...
ich hab das gefühl du verstehst mich nur halb... ich verlange von keinem das er glaubt das duke gut wird... schon gar das es ncihts gibt... doch betone ich nun mehrmals in meinen posts, das ich mich selber doch nur auf text aus foren, faqs etc. verlasse... nur ich verlasse mich darauf, is ja uch mein gutes recht, denn bei meiner meinung bleibe ich nunmal... ich hab selber damals auf die wiederauferstehung vom amiga gewartet und gehofft... wie oft hies es, 6monate noch, dann kommt er, er wird alles in den schatten stellen... naja, was daraus wurde wissen wir... so jung bin ich ja nun auch nicht... zwar nicht weit vor zak mckracken, aber davor...
naja, ich bin müde... ich muss schlaf nachholen.. schönen abend noch...
Max Headroom schrieb am
und du selbst denunzierter virus der gesellschaft... magst 300posts haben... und findest dich wahrscheinlich sogar all erhabe über diese kiddies hier, da lächelst udn kritisierst du natürlich auf höherem niveau... so interpretiere ich deinen post... so wirkt er auf mich...
Das stimmt. Ich binn allmächtig ! Ich bin GOTT ! Jedenfalls solange es nicht um Rechtschreibung geht :P
Ich mag 300 Postings haben, da ich die Zeit nutze im HG downzuloaden. Ich BIN ein Virus der Gesellschaft, da ich nicht da rumstehe und auf DN4e warte ;). Und ich BIN über allen Kiddies hier... aber nicht von der Körpergrösse... Es existieren eben auch Menschen, die *früher* als Zack McKracken auf die Welt gekommen sind. Mit sowas muss Du eben leben. ;)
ob das so ist oder nciht, weisst nur du... gerade dann sollte man immer aufpassen was man schreibt, wenn man nicht mit assoziationnen rechnen kann, diese abwiegt oder zu ihnen steht...
Stimmt. Aber um genau sowas abzufangen, benutze ich eben genügend Emoticons. Meine ich etwas böse, dann kommt ein \":(\" dahinter. Lächele ich, dann ist es nicht \"todernst\" gemeint. Es ist eben IMHO, wie es so schön heisst. In My Humble Opinion. Aber auch mein Alter, mein Wissen oder was auch immer gibt mir pers. trotzdem nicht das Recht, andere User zu beleidigen. Und deshalb bleibe ich gerne in der Defensive, weil ich gerne ein Comment schreibe und weniger auf der Suche nach Flames bin.
alles was du schreibst ist eher aus der nase gezogen
Und ? Ein kleines Wort: \"Beweise\".
...wenn man was schreibt sollte man entweder auf die vorhanden tatsache aufbauen oder es lassen...
Tatsache ? Das ist doch das EINFACHSTE auf der Welt. Höre bitte .. ach schwachsinn.. LESE bitte mal kurz:
ES EXISTIERT (bis heute!) KEINE REAL-TIME VORFÜHRUNG DES SPIELES... SEIT JAHREN !!!
Und ohne einen \"Beweis\" kann ich auch behaupten, dass Gran Tourismo 4 das beste Shoot\'em\'Up wird. Shit! Davon GIBT es ja eine Vorführung. Sorry ;)
lies die faq, schau öfter im forum, und deine fragen und...
Max Headroom schrieb am
@INsanityDesign:
die grafik ist ja schon aus einem sinne schneller daher gezaubert für eine präsentation: man weiss was kommt... bestes beispiel sind grafisch wunderbare demos von farbrausch oder haujobb oder anderen, aber trotzdem ist deren engine nicht fähig ein spiel zu verkraften...
Das ist allerdings auch bekannt von Demo-Engines. Aber im Gegensatz zu den Spiele-\"Demos\", sind diese Engines jederzeit downloadbar und in Echtzeit abspielbar. Ich meine, man kann auch die Engine von einem Farbrausch 32kb Intro nehmen, sie voll mit Effekten und Polygonen packen (5 fps!) und sie dann Fame für Frame abfilmen und mit 25fps als flüssige Animation als MPEG auf die Website packen. ;) Wäre zwar beste Kundenbeschiss wie es im Buche steht, aber möglich wäre es. Denn bis heute hat noch kein menschliches Wesen mit Sprechorgan jemals von der Engine gesprochen. Und das bei runden 5 Milliarden Menschen auf der Welt, respekt ;)
und weas heisst duke nukem 4 ever benutzt eine fertige engine? sie haben die ut engine gekauft das stimmt, aber wie das auch jeder andere macht der lizenzen hat, er modifiziert sie nach seinen wünschen...
Darüber wird ja bereits sauber diskuttiert. Doch es ändert absolut nichts an der Tatsache, dass sie mit der \"Modifizierung\" der Engine WEEEESENTLICH mehr Zeit brauchen als andere No-Name Hersteller mit der Erzeugung einer vollkommen eigens programmierten neuen Engine ! Oder willst Du etwa sagen, dass Far Cry und STALKER schon seit 6 Jahren in Entwicklung sind ? :)
denn sie haben nach eigener aussage das rad neu erfunden... wenn es stimmt was die aussagen betreffen, sieht es dem video von damals nciht annähernd mehr ähnlich...
Rad neu Erfunden ? Das will ich ja erstmal sehen. Wir haben schon EINIGES gesehen: Pures geballere (ie. Will Rock), intelligentes Action-Adventure (Deus Ex), filmähnliche Handlung (Half-Life), Team/Multiplayer Gefechte (UT, UT2k3) und was weiss ich noch. Dazu haben viele dieser Spiele schon einen oder mehrere Clones und Nachfolger mit...
SchmalzimOHR schrieb am
Ich wart auf die Demo bevor ich es mir kauf denn Unreal 2s gibts genug.
Ps Duke 3D war damals wie heute einer meiner Lieblingsshooter.
SchmalzimOHR schrieb am
Ich wart auf die Demo bevor ich es mir kauf denn Unreal 2s gibts genug.
Ps Duke 3D war damals wie heute einer meiner Lieblingsshooter.
schrieb am
Duke Nukem Forever
ab 13,91€ bei