von Marcel Kleffmann,

3DRealms entwickelt neues Spiel

Duke Nukem Forever (Shooter) von 2K Games
Duke Nukem Forever (Shooter) von 2K Games - Bildquelle: 2K Games
In einer Forum-Diskussion über innovative Spieleprojekte hat sich Scott Miller von der Software-Schmiede 3DRealms zu Wort gemeldet und angekündigt, dass neben Duke Nukem Forever (ab 13,91€ bei kaufen) noch ein weiteres, bisher nicht offiziell vorgestelltes Spiel bei 3DRealms in Entwicklung ist. Außerdem begrüßt Scott Miller die eigenständige Vorgehensweise von Valve Software oder id Software, die sich scheinbar nichts vom Publisher diktieren lassen.


Kommentare

Schket schrieb am
Was soll man sagen ich warte weiter früher oder später kommts. (Hoffentlich) ^^
johndoe-freename-85436 schrieb am
Dass man von §DRealms nichts hört, bis es fertig ist, ist ja bekannt...
Wenn vor zwei jahren die Entwicklung neu begann, dann können wir ja in 3 Jahren damit rechnen...Max payne war ja uch 5 Jahre in Entwicklung und da hatte die doch auch die Finger im Spiel?!
INsanityDesign schrieb am
Naja...
Also erstmal haben sie kein neues Spiel angekündigt, sondern ist Miller nur im Forum rausgerutscht, dass Duke nicht das einzige Spiel in der derzeitigen Entwicklung ist. Das kam aber auch schon vor ein paar Monaten mal durch im Forum.
Dann, ich bin ja noch, durchaus fanatisch, aber Anhänger, und warte auch, und bin auch sicher das Duke4 kommen wird. Ganz stark wiederbelebt wurde das durch Prey, auf welches ich mich damals auch freute (ich hab die alten Videos noch), dann Tot war, und nun kommt. Zwar nicht von 3DRealms direkt, aber unter der Führung. Nich umsonst sieht das eine Monster wie ein Oktabrain aus ^^\'
Wenn es wirklich stimmt was im Forum von Broussard geschrieben wird, dann begann stumpf vor nicht ganz zwei Jahren die Entwicklung nochmal von vorne. Das ist zwar traurig, aber glaubwürdig. Weiterhin werden sie im Forum immer redseliger, was mich auch immer zuversichtlicher macht. Sie schreiben mitlerweile sogar offen im Forum, dass an der Engine nur noch Verbesserungen vorgenommen werden, keine grundlegenden Änderungen, sagen aber genauso offen, dass an Content bisher bis auf 1-2 Level nicht mehr fertig sein soll.
Ich weiss das jetzt nach diesem Post wieder einige rumflamen werden, rumpöbeln, und ohne Argumente stänkern werden. Ich weiss, dass auch ich nicht wirklich was in der Hand habe. Aber das sich selbst so viele Leute noch über das Spiel aufregen können, ist glaube ich immer noch die beste Werbung, denn der, der sich wirklich nicht dafür interessiert, ist einfach ruhig, und brauch sich nicht durch Schimpfwörter profilieren.
johndoe-freename-82921 schrieb am
naja, damals vor 100 Jahren wäre DNF noch ein gutes Spiel gewesen... aber jetzt? *gääääääääääääähn*
Ich wette DNF kommt dann im Bundle mit der Controller-Revolution von Nintendo... ;) ;) *witzel*
Nanatzaya schrieb am
wer intressiert sich eigentlich noch ernsthaft für DNF?
ich mein es redet zwar jeder drüber...aber im endeffekt regt sich auch nur jeder drüber auf das es nie kommt...und 80% sagen auch:es wird ein flopp^^
ich glaub die bei 3dR sitzen zuhause mit chips un klappern sämtliche foren ab, nur um zu sehn wie sich die leute über die nicht-existenz des dukes aufregen und freun sich drüber...und das zweite spiel (das natürlich auch nicht existiert) ham se jetz nur angekündigt, damit man wieder über den duke redet, und sich die bei 3dR weiter an ihrn lollis rumspieln können^^
ich glaub 3dR is nur noch en leer stehendes lagerhaus ;)
mfg,nanatzaya
schrieb am
Duke Nukem Forever
ab 13,91€ bei