von Benjamin Schmädig,

Der Duke kämpft mit Unreal-Engine?

Duke Nukem Forever (Shooter) von 2K Games
Duke Nukem Forever (Shooter) von 2K Games - Bildquelle: 2K Games
Glaubt man einer Meldung von Computer and Video Games, haben ausgesuchte Journalisten bereits einen Blick auf 20 Minuten Bildmaterial der aktuellen Entwicklungsstufe des Dukes geworfen. Mehr Material solle erst 2006 folgen. Das Spiel basiert wohl auf der Unreal Engine 3. Was das bedeutet, bleibt abzuwarten: 3D Realms hat schließlich seit Quake 2-Zeiten lauffähige Versionen seines geburtsunfreudigen Kindes mit mehreren zeitgenössischen Engines im Archiv lagern.


Kommentare

johndoe-freename-63244 schrieb am
rofl @ DN
Da wird schon die übernächste Unreal-Engine auf dem Markt sein und das game ist immer noch nicht erhältlich. ;-D
haldolium schrieb am
"als wie"
wenn schon falsch, dann richtig falsch ;)
johndoe-freename-64263 schrieb am
Tja leut mal alle halt. alos i bin einer der noch an denn duke glaubt und i glaub er wird viel besser wie hl2 und co. hoff halt das die denn steam.platform.shit ned machen. aber sonst glaub i noch voll dran.
p.s. schlechter wie hl2 kann er ned werden!!!!
grins
johndoe-freename-64263 schrieb am
Tja leut mal alle halt. alos i bin einer der noch an denn duke glaubt und i glaub er wird viel besser wie hl2 und co. hoff halt das die denn steam.platform.shit ned machen. aber sonst glaub i noch voll dran.
p.s. schlechter wie hl2 kann er ned werden!!!!
grins
johndoe-freename-49250 schrieb am
Unglaublich das der Arbeitstitel D.N.F. immer wieder in die Schlagzeilen gepusht wird. Das gleiche wir bei DOOM³, alles sollte revolutioniert werden und was ist letztendlich daraus geworden? Eine nette Indoor-Grafik-Engine-Demo mit klasse Lichteffekten und einem Schema:
langer Flur -uhhh spannung - Licht aus - Monster langer Flur -uhhh spannung - Licht aus - Monster langer Flur -uhhh spannung - Licht aus - Monster langer Flur -uhhh spannung - Licht aus - Monster
Tolle Wurst, ach ja und Half Life² mit der unglaublichen KI, hahahahha.
Und dann kommt Kollege G.Broussard lässt wieder irgendeine Scheisse zum Thema Duke los, lacht sich Zuhause dann kaputt, dass sämtliche Internet-Spiele-Magazine darüber berichten...
Mein Gott wie krank sind hier eigentlich alle, muahahahahhahah....
Gruß
BM
schrieb am
Duke Nukem Forever
ab 13,91€ bei