Battlefield: Bad Company 2: PC-Beta leicht verspätet - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Ego-Shooter
Entwickler: Digital Illusions
Publisher: Electronic Arts
Release:
04.03.2010
11.2010
23.07.2010
05.05.2011
Test: Battlefield: Bad Company 2
88

“Auch auf der 360 macht die Zerstörungsorgie süchtig, allerdings leiden die Konsolen-Versionen unter häufigem Tearing.”

Test: Battlefield: Bad Company 2
63

“Statt bombastischer Zerstörungsorgien bietet das Hosentaschen-Battlefield nur mäßig unterhaltsame Action und einen vermurksten Online-Modus.”

Test: Battlefield: Bad Company 2
89

“Die B-Kompanie lässt es krachen: Wuchtige Explosionen und flotte Internet-Matches sorgen für Suchtgefahr. Die Kampagne ist nicht ganz so packend, kann aber auch gut unterhalten.”

Test: Battlefield: Bad Company 2
88

“Auch auf der PS3 macht die Zerstörungsorgie süchtig, allerdings leiden die Konsolen-Versionen unter häufigem Tearing.”

Leserwertung: 84% [68]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Battlefield: Bad Company 2
Ab 5.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

BF Bad Company 2: PC-Beta leicht verspätet

Die PS3-Fassung von Battlefield befindet sich derzeit schon im Betatest, PC-Nutzer sollen eigentlich ab Dezember ebenfalls zum Zug kommen. Wer mit Maus und Keyboard loslegen will, muss sich aber noch ein kleines Weilchen mehr gedulden: Wie DICE auf dem hauseigenen Blog mitteilt, wurde der Start der PC-Beta auf Anfang 2010 verschoben.

Nach dem "großartigen Erfolg" der PS3-Fassung wolle man sicherstellen, die möglichst viele Kapazitäten für die PC-Version zu bemühen, damit "so viele Leute wie möglich" mitmachen können beim Betatest. Deswegen benötige man mehr Zeit für die Planung und Optimierungen.

Neben Unterstützung von DirectX 9, 10 und 11 böte der Shooter u.a. dedizierte Server, private Server und eine "aufgerüstete Version des PC-Squad-Systems". Insgesamt können bis zu 32 Spieler pro Partie mitmischen.

Quelle: Bluesnews

Kommentare

Roger5654 schrieb am
alles gut und schön,nur wo kann man sich für die Pc beta anmelden?
mjharis schrieb am
Battlefield gehört auf den PC!!!!!!!!!!!
Schön mit 64 leuten Kloppen BF2 das waren/sind zeiten ;)
Dimsoul schrieb am
Gibts auch ein link für die Beta anmeldung PC-Version? Oder ist das schon alles vorrüber?
McCoother schrieb am
Dr.Pacenko hat geschrieben:Wird es auch nur infanterie Karten geben da es bei BF2 die beliebtesten karten sind inf only :lol: [/b]

ich glaube nicht. vllt gibts für die PC Version ne Option die Fahrzeuge auszuschalten..
aber das Spiel ändert sich während einer Map durchgehend.
Am Anfang gibt es noch Panzer und weitläufiges Gelände, die letzten Kisten stehen dann aber eher im urbanen Raum und es gibt keine Panzer /nur noch einen, der nicht überall hinkommt..
Dr.Pacenko schrieb am
Wird es auch nur infanterie Karten geben da es bei BF2 die beliebtesten karten sind inf only :lol: [/b]
schrieb am

Facebook

Google+