Call of Duty: Modern Warfare 2: Erster Bannstrahl - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Shooter
Entwickler: Infinity Ward
Publisher: Activision
Release:
10.11.2009
10.11.2009
10.11.2009
Test: Call of Duty: Modern Warfare 2
88
Test: Call of Duty: Modern Warfare 2
88
Test: Call of Duty: Modern Warfare 2
88

Leserwertung: 79% [128]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Call of Duty: Modern Warfare 2
Ab 49.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Modern Warfare 2 PC: Erster Bannstrahl

Call of Duty: Modern Warfare 2 (Shooter) von Activision
Call of Duty: Modern Warfare 2 (Shooter) von Activision - Bildquelle: Activision
IWnet hin oder her - im Mehrspielermodus von Modern Warfare 2 wird gelegentlich durchaus fleißig geschummelt. Wie Robert Bowling per Twitter mitteilt, haben die Entwickler jetzt erstmals den Finger am Abzug: Knapp 2500 bestätigte Cheater würden nun nähere Bekanntschaft mit dem "Steam ban hammer" machen, so der Infinity Ward-Mann.

Kommentare

KaisaOne schrieb am
Hab mir mal den ganzen thread durchgelesen und geb jetzt meinen senf dazu...xD ^^
Erstmal bei MW 2 erkennt man nie 100% das einer wallhack hat ich erinner mich an meine CoD4 zeit und an das tolle Shakoon headset womit man läuse scheißen hört...(kein witz) mit diesen headset is es möglich selbst totenstille zuhören ja ganz recht weil totenstille is nich totenstill.(was für ein satz xD) Wen man es üben tut kannste damit exakt die position durch die wand ermitteln.Dazu kommen die standart technischen spray points halt spawn schießen etc etc. ;)
Admins = Sicherer server nur muss man mit fehl entscheidungen rechnen das halt der nachteil wir sind menschen menschen machen fehler punkt aus. ;)
Hacken ja klar geht auf PC,PS3 und auch auf der xbox 360
beispiel booster lobby ein abschuß rang 70 erreicht raus aus der lobby prestige drücken rein in die lobby nochmal ein killen wieder rang 70.Auch auf konsole möglich.
3primär waffen 4perks is auf der konsole mein favorite recht einfach kriegt man den weil in der rangliste dir Gamertags zur entsprächenden seite führen.Indem sie halt wie die site heißen traurig aber wahr.
Godmode gibts auch da is auf der konsole der nachteil das der spieler dabei fliegt und um schießen zukönnen landen muss und sobald er landet verwundbar is. ;)
Dan gibts noch hacks wie alle titel und embleme.
So bin kein cheater kenne mich nur damit aus weil ich recht aktive in der CSL war. Und in der CSL mit den hack tool ne pro mod für CoD 4 entwickelt wurde nur so zur info das is damit auch möglich. was ich sehr positive finde dazu sei gesagt wer cheaten will auf konsole braucht den Host nur der is easy...
Danny. schrieb am
Ich finde es auch oft sehr verwunderlich aus was für einer Entfernung die mit einem leichten MG einen Kopfschuss machen... :roll:
Allgemein regen mich die ganzen Camper / Sniper in MW2 auf, nicht dass alle cheaten oh Gott nein, aber der ganze Spielstil der Gamer dort ist auch unfair.
Vorallem war ich mal in ´nem TDM auf Afghan und fast jeder hatte ein Scharfschützengewehr, ja warum soll ich dann der "Trottel" sein der allen ins Zielfernrohr läuft. :?
Aber meines Erachtens nach müssten doch bald alle in den Top 50 Cheater sein. Da haben welche mehrere Millionen Stunden Spielzeit, so lange ist das Spiel noch garnicht draußen, auch mehrere Millionen (!) Siege und nur 1 Niederlage. Auch die Akimbos nerven.
Nur wegen den ganzen unfairen Spielern, die nicht ausnahmlos Cheater sind, wechsel ich zu BC2.
Wenn ich mir dann auch immer die Endergebnisse am Ende einer Partie anguck haben die wenigsten die oben sind nach meiner Meinung den Platz durch Können erreicht, sondern vielmehr durch unfaires spielen. :?
Sabrehawk schrieb am
Eclispe hat geschrieben:Ich Kris kotzen bei diesem game langsam gestern war wieder so ein geiler typ mit aimbot war auch nicht auffällig ein typ mit na G18 eine hand mit schaldempfär schiest aus der hütte und gibt jedem haddy und bei kil kam sieht man das er automatisch gezihlt aht undd as perfekt fazit Aimmbot doer sonstigen müll -.- so eine kacke auch
schalldempfär und sonstiger orthografischer holocaust?? ich hoffe für dich das du ne anerkannte erkrankung hast...^
Gefr. Jächer schrieb am
ich finds immer Schade wenn man ein Rank Hack hat... so weiß man nie ob die Person sich den Prestige 10 wirklich verdient hat oder nur 2-3 Mausklicks gemacht hat.
MrBalkan schrieb am
Ich Kris kotzen bei diesem game langsam gestern war wieder so ein geiler typ mit aimbot war auch nicht auffällig ein typ mit na G18 eine hand mit schaldempfär schiest aus der hütte und gibt jedem haddy und bei kil kam sieht man das er automatisch gezihlt aht undd as perfekt fazit Aimmbot doer sonstigen müll -.- so eine kacke auch
schrieb am

Facebook

Google+