Gobliiins 4: Vorgänger als Zugabe - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
3D-Adventure
Entwickler: Société Pollene
Publisher: Kalypso Media
Release:
31.12.2010
Test: Gobliiins 4
58

“Skurriler aber recht altbacken geratener Point&Klick-Knobler mit knappem Umfang.”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Gobliiins 4: Vorgänger als Zugabe

Wer sich Gobliiins 4 über über die Onlinedienste Gamersgate oder Impulse zugelegt hat, erhält dort eine nette Dreingabe. Dort kann man sich jetzt nämlich ein Bonus-Paket herunterladen. Der Download umfasst ein Artbook für das Spiel sowie alle drei Vorgänger.  Die DOS-Oldies lassen sich dank ScummVM auch auf heutigen Systemen ausführen.

Kommentare

n8mahr schrieb am
an sich ne nette idee.. ABER ich verachte downloads für n vollpreis.
die alten goblins-teile hätten sicherlich auch mit auf cd/dvd gepasst. warn doch nur n paar 3,5" disketten ..
(bin jetzt zu faul, innen keller zu gehen und nachzuschauen, hab die schachteln eingelagert..)
schrieb am

Facebook

Google+