League of Legends: Frischer Spielmodus - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Echtzeit-Strategie
Entwickler: Riot Games
Release:
kein Termin
06.11.2009

Leserwertung: 92% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote


Sichere dir jetzt deinen eigenen TeamSpeak Server von 4Netplayers. Sei mit deinen Freunden jederzeit online und führe große Schlachten mit perfekter Kommunikation. Die TS3 Server sind sofort nach der Bestellung verfügbar. Perfekte Hardware und ein kostenloses Support Team erwarten dich! Jetzt auch mit Ts3Musicbot

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

League of Legends: Frischer Spielmodus

League of Legends (Strategie) von Riot Games / Tencent
League of Legends (Strategie) von Riot Games / Tencent - Bildquelle: Riot Games / Tencent
Während Valve weite eifrig an Dota 2 werkelt und Heroes of Newerth seit Kurzem den Free-to-play-Weg eingeschlagen hat, ist Riot Games damit beschäftigt, League of Legends auszubauen. Mit Dominion hat das Studio heute einen frischen Spielmodus für den MOBA-Titel angekündigt, der in nicht allzu ferner Zukunft veröffentlicht werden soll.

  • Gameplay mit Schwerpunkt auf Erobern und Verteidigen: Beschwörer kämpfen um die Kontrolle über fünf einzigartige strategische Ziele, indem sie Punkte des gegnerischen Teams erobern, und verteidigen sie gegen feindliche Übergriffe.
  • Eine brandneue Karte: Die Handlung von Dominion spielt sich in der Kristallnarbe, einer hart umkämpften, vom Krieg zerrütteten Bergarbeitersiedlung, ab, deren atemberaubende Grafik speziell für diese neue Karte erschaffen wurde.
  • Rasante Action: Dominion bietet eine beschleunigte Version des klassischen League of Legends-Gameplay: Spiele dauern um die 20 Minuten, damit Spieler in Genuss einer rasanteren Alternative zum strategischeren, gemäßigten Tempo der Kluft des Beschwörer kommen.
  • Kampf ohne Unterlass: Während Spieler nach der Herrschaft über die Karte trachten, liefern sie sich von Anfang bis Ende kompromisslose Gefechte – in Dominion können Beschwörer mit einer Flut von Einzelkämpfen und Kämpfen für kleinere Teams rechnen.
  • Sieg in letzter Minute: Spiele in Dominion werden erst in letzter Minute entschieden – selbst spät im Spiel ist es noch möglich, dass das Blatt sich wendet, und das Ergebnis ist niemals gewiss.
  • Völlig gratis: Wie das klassische League of Legends steht auch Dominion für neue und altgediente Beschwörer völlig kostenlos zum Spielen bereit.  Spieler können für Dominion auf all ihrer bestehenden Meisterschaften, Runen, Champions und Skins  zurückgreifen.

Wer nicht bis zum offiziellen Release warten will, um den neuen Modus mal anzutesten, der sollte sich auf der gamescom zum Stand 043 In Gang B der Halle 9 bequemen: Dort kann Dominion nämlich ausprobiert werden.




Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

Nifris schrieb am
nix mit magma chamber? :(
KUGA schrieb am
wieso nicht...aber was ist eigentlich mit der magma kammer?
Kunib3rt schrieb am
DonDonat hat geschrieben:Also ich versteh net was die leute an LOL alle so toll finden O.o
Es ist kein richtiges MMORPG ,es ist kein richtiges strategiespiel und es hat keine lange spielzeit (vom MAX lV her gesehen).
Na ja ich will mal net zu kritisch sein aber ich glaub net das der neue spielmodus so viel ändert das ich sage: "MUSS ICH MIR ZIEHEN!!!"
Naja es ist halt Competition. Es gibt kein wirkliches "Ziel" dass man in diesem Spiel erreichen kann, ausser besser zu sein als andere^^ Und dafür, also sich mit anderen zu messen, ist es ne coole Plattform.
ItchYRepeL schrieb am
Jambi hat geschrieben:Haben sie schön aus BLC übernommen... bloß bei BLC isses seit Release verfügbar.
Nexzus hat geschrieben:Woher habt Ihr diese News?
Auf der offiziellen Seite steht nix von einem derartigen neuen Modus.
Das Youtube Video stammt noch nicht mal vom offiziellen Riot Games Channel.
Ich halt dies momentan für sehr fragwürdig.
Kann man auf YT sehen, das Video.
Nun übertreib mal nicht, da könnteste auch sagen BLC habens von UT und ich wette vor UT gabs das auch schon, denn Domination gibts nich erst seit gestern.
Jambi schrieb am
Haben sie schön aus BLC übernommen... bloß bei BLC isses seit Release verfügbar.
Nexzus hat geschrieben:Woher habt Ihr diese News?
Auf der offiziellen Seite steht nix von einem derartigen neuen Modus.
Das Youtube Video stammt noch nicht mal vom offiziellen Riot Games Channel.
Ich halt dies momentan für sehr fragwürdig.
Kann man auf YT sehen, das Video.
schrieb am

Facebook

Google+