League of Legends: Gemeinsam seid ihr stark! - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Echtzeit-Strategie
Entwickler: Riot Games
Publisher: GOA
Release:
kein Termin
06.11.2009

Leserwertung: 92% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote


Sichere dir jetzt deinen eigenen TeamSpeak Server von 4Netplayers. Sei mit deinen Freunden jederzeit online und führe große Schlachten mit perfekter Kommunikation. Die TS3 Server sind sofort nach der Bestellung verfügbar. Perfekte Hardware und ein kostenloses Support Team erwarten dich! Jetzt auch mit Ts3Musicbot

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

League of Legends: Teamwork-Video

League of Legends (Strategie) von GOA
League of Legends (Strategie) von GOA - Bildquelle: GOA
Wer hätte das gedacht? Gutes Teamwork entscheidet über Sieg und Niederlage! 1.7 Millionen Siege mehr, werden durch gutes Teamwork erzielt. Einen entsprechend hohen Stellenwert nimmt das koordinierte Zusammenspiel in League of Legends ein und deswegen erklärt uns Riot Games wie man das am besten macht.

Das erfolgreiche Stragie-Spiel League of Legends von Riot Games beschäftigt die PC eSport-Community bereits seit Ende 2009.

Letztes aktuelles Video: Teamwork-Video


Kommentare

Wigggenz schrieb am
LoL ist nur mit mindestens einem Freund zu ertragen. Wer alleine spielt hat schon ein extrem dickes Fell zu haben, um nicht irgendwann genervt die Lust zu verlieren.
.HeldDerWelt. schrieb am
Man verwechselt da was. Flamer verlieren nicht öfter, sondern Verlierer flamen öfter. So kommt diese Statistik zustande.
Klar, dass flamen nicht hilft, es demotiviert ja auch betroffene Spieler. Aber wenn ein Team verliert, weil ein Spieler feedet, dann hilft auch kein Teamwork oder Sportsmanship mehr.
Das heißt nicht, dass ich flamen gutheiße, aber man muss aufpassen, wie man diese Statistiken auswertet.
Außerdem juckt ein solches Video die verkommene LoL-Community auch nicht. Alles was man tun kann ist gut spielen, damit man nicht geflamed wird und schlechte Spieler nicht flamen, dann tut es immerhin schon einer weniger.
indilol schrieb am
Flamer verlieren 35% mehr spiele? Wie bin ich dann in D1 gelandet...
schrieb am

Facebook

Google+