von Jan Wöbbeking,

League of Legends: Champion Garen im Rampenlicht

League of Legends (Taktik & Strategie) von Riot Games / Tencent
League of Legends (Taktik & Strategie) von Riot Games / Tencent - Bildquelle: Riot Games / Tencent
Riot Games erklärt die speziellen Fähigkeiten und Taktiken von Champion Garen. Dabei werden z.B. seine Ability-Combos und andere Kampftechniken im Detail vorgestellt. Auch eine Reihe seiner Skins werden gezeigt.




Kommentare

4P|Jan schrieb am
Oops, da wurde der falsche Video-Link generiert. Ist korrigiert, danke für den Hinweis.
weinbrett schrieb am
erstmal das falsche video verlinkt und die übersetzung von "Spotlight" aus dem englishen geht ja mal gar nicht, entweder nutzt man dann überall die englishen begriffe, wie es auch im text getan wurde (ability-combos; Skins) oder man übersetzt alles ins reine deutsche....wurde hier mal wieder ein praktikant losgelassen ?!
marceo schrieb am
Das Video hat nichts mit Garen zu tun ... ist aber interessant & unterhaltsam über Teamwork in LoL ... Teamwork = OP ;)
TheRealRicul schrieb am
Interessantes, allerdings offenbar falsches Video verlinkt.
schrieb am