von Dieter Schmidt,

League of Legends: Dragonblade-Skin für Heldin Riven

League of Legends (Taktik & Strategie) von Riot Games / Tencent
League of Legends (Taktik & Strategie) von Riot Games / Tencent - Bildquelle: Riot Games / Tencent


Entwickler Riot verpasst der Heldin Riven in League of Legends ein neues Outfit: "Eine Sage erzählt von einer Frau, dessen Schwert im Drachenfeuer geschmiedet wurde. Eine unbeugsame Frau, die ihr Schwert für die Unterdrückten schwingt." Das Dragonblade-Update wird im Rahmen des asiatischen Neujahrsfestes "Lunar Revel" (Mondwende) am 31. Januar für 975 Riot-Punkte oder an allen anderen Tagen für 1350 Riot-Punkte verkauft.

Letztes aktuelles Video: Dragonblade Riven-Skin




Kommentare

Nuracus schrieb am
Atrocitus hat geschrieben:
avalanche-IV hat geschrieben:wenn jetz zu jeden f2p titel jedes neue ingame-zeug in die news packt .. wo kommen wir da hin..?
Dahin, wo Computec mit der Seite hin will. Leider ist der Einfluss von Zeit zu Zeit unangenehm auffällig.
Ja, so empfinde ich auch, was z.B. ein ganz bestimmtes Browsergame angeht - entweder war es Anno oder Siedler Online. Hätte früher keinen Menschen interessiert (... gab es 2005 News zu Ogame? Ich werfs mal in den Raum, da gabs mich hier noch nicht :P ), aber seit dem Gerede mit Computec und der endgültigen Übernahme dürfen wir uns jetzt alle Nase lang "Infos" zu besagtem Browsergame (und seltsamerweise NICHTS zu Grepolis oder einem der anderen hundert Erobere-die-Welt-Spielen) anschauen.
Ich will jetzt nicht sagen, das sieht aus wie Schleichwerbung, aber irgendwie ... naja.
darkfritz2 schrieb am
die bringe skins und champions wie auf einem fliesband raus. also ich find es gibt wichtigere dinge über die man berichten könnte....
hungrigerhugo87 schrieb am
Raksoris hat geschrieben:
Swatfish hat geschrieben:Ist das ne News wert?
Als meistgespieltes PC Spiel der Welt hat es sich sicher eine News verdient
Es werden andauernd Skins released... neue Champs oder der Beginn einer neuen Season sind sicherlich mal eine Neuigkeit wert... aber so ein dämlicher Skin?
LeKwas schrieb am
Ein schlichter Skin (also noch nicht einmal einer, der besonders teuer ist oder zu Events in begrenzter Stückzahl verteilt wird) ist ganz sicher keine News wert.
Und von einer nachrichtenarmen Zeit, die solche Filler nötig hätte, kann man zur Zeit auch nicht sprechen.
Deszaras schrieb am
avalanche-IV hat geschrieben:wenn jetz zu jeden f2p titel jedes neue ingame-zeug in die news packt .. wo kommen wir da hin..?
Dahin, wo Computec mit der Seite hin will. Leider ist der Einfluss von Zeit zu Zeit unangenehm auffällig. Aber so lange die wichtigen Berichte weiter so bleiben wie ich sie mag, kann ich nicht wirklich böse sein.
schrieb am