League of Legends: Überarbeitete Karte "Kluft der Beschwörer" verfügbar - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Echtzeit-Strategie
Entwickler: Riot Games
Publisher: GOA
Release:
kein Termin
06.11.2009

Leserwertung: 92% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote


Sichere dir jetzt deinen eigenen TeamSpeak Server von 4Netplayers. Sei mit deinen Freunden jederzeit online und führe große Schlachten mit perfekter Kommunikation. Die TS3 Server sind sofort nach der Bestellung verfügbar. Perfekte Hardware und ein kostenloses Support Team erwarten dich! Jetzt auch mit Ts3Musicbot

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

League of Legends - Überarbeitete Karte "Kluft der Beschwörer" verfügbar

League of Legends (Strategie) von GOA
League of Legends (Strategie) von GOA - Bildquelle: GOA
Riot Games hat das grafische Update für die Kluft der Beschwörer in League of Legends veröffentlicht. Die überarbeitete Karte ist fortan in allen Spielmodi verfügbar (Ranglistenspiele, normale Spiele und freie Spiele). Die Entwickler möchten mit diesem Open-Beta-Update die Übersichtlichkeit verbessern, "das Spielgeschehen in seiner Art und Weise verändern" und neue grafische Elemente bieten.

Letztes aktuelles Video: Die Kluft der Beschwörer


"Die Kluft der Beschwörer ist das größte verfügbare Richtfeld, diagonal gespiegelt und beinhaltet drei Lanes zur gegnerischen Basis. Jede Lane wird von drei Türmen und einem Inhibitor verteidigt, während der Nexus von einem Turmpaar verteidigt wird. Auf beiden Seiten der Karte gibt es weitläufige Dschungelareale, die mächtige Verbesserungen enthalten, und der zentrale Fluss bietet zwei Bossmonstern, die Verbesserungen für das ganze jeweilige Team gewähren, Unterschlupf."
Quelle: Riot Games

Kommentare

Satz vom Hüllenfluss schrieb am
Die "neue" Map ist der Hammer! besonders, dass sie sich bei DotA das mit den kleinen Tierchen abgeschaut haben bringt einfach mehr Leben auf die Karte! Nur der neue Drache nervt. Ganz spezifisch der Knockback wenn man ihn als erstes Aggro'd :?
edit: Kanns sein, dass Drache jetzt nen AoE AA macht? 8O
@Flame/Troll:
Grad gestern abend musste ich mir von nem Bronze V, afk-farmenden Tryndamere (meinen Jungle, nicht seine Lane wohlgemerkt) anhören, dass ich schlecht bin und mehr über das Spiel lernen muss
Spoiler: anzeigen
ich hatte ca. seine 3-fachen Kills bei weniger als die hälfte seiner Tode und gleichem Farm...außerdem Spiele ich in den höheren Gold-divisions (also 1-3)

:lol:
Mal abgesehen davon: weiß jemand wann das Tribunal wieder kommt?
vid related:
http://www.youtube.com/watch?v=q8UI7C0Q ... EfRM2V4DBu
Thane-DE schrieb am
L!ght hat geschrieben:Sollen lieber mal an ihrem BanSystem arbeiten. Die Community macht das Spiel einfach nur kaputt das man als nicht flamer den Spaß verliert.

Leider ein Problem bei allen MOBAS, hab da als DoTA-Spieler schon so viel Schei*e erlebt, das glaubt mir keiner.
Back to Topic: Schöne Änderungen an der Map, gefällt mir optisch deutlich besser als die alte Variente.
L!ght schrieb am
Sollen lieber mal an ihrem BanSystem arbeiten. Die Community macht das Spiel einfach nur kaputt das man als nicht flamer den Spaß verliert.
schrieb am

Facebook

Google+