League of Legends: Riot Games stellt Warhammer-Autor ein - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Echtzeit-Strategie
Entwickler: Riot Games
Release:
kein Termin
06.11.2009

Leserwertung: 92% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote


Sichere dir jetzt deinen eigenen TeamSpeak Server von 4Netplayers. Sei mit deinen Freunden jederzeit online und führe große Schlachten mit perfekter Kommunikation. Die TS3 Server sind sofort nach der Bestellung verfügbar. Perfekte Hardware und ein kostenloses Support Team erwarten dich! Jetzt auch mit Ts3Musicbot

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

League of Legends: Riot Games stellt Warhammer-Autor ein

League of Legends (Strategie) von Riot Games / Tencent
League of Legends (Strategie) von Riot Games / Tencent - Bildquelle: Riot Games / Tencent
Graham McNeill übernimmt ab sofort den Posten des Senior Narrative Writer bei Riot Games und soll dieser Aufgabe selbstverständlich in erster Linie bei League of Legends nachkommen. Wer das ist? Laut PC Gamesn hat McNeill vor allem als Autor im Warhammer-Universum Aufmerksamkeit erregt und war außerdem für sechs Jahre als Spieleentwickler bei Games Workshop angestellt.

"Ich habe mich zum ersten Mal im Dezember mit Riot unterhalten", verrät der Autor von 28 Romanen in seinem Blog. "Ich bin für einen informellen Plausch ganz unvoreingenommen hingegangen und wusste gar nicht so recht, was mich erwartet. Die Leute, die ich dort getroffen habe, waren fantastisch; voller Leiderschaft und Enthusiasmus für das, was sie tun. Und ich hatte das Gefühl, mich mit Leuten getroffen zu haben, die den Geist von Riots kreativem Herz nach außen transportieren. Das waren die Leute, welche die Freude an der Kreativität ausleben, in der jeder Winkel untersucht wird, um zu sehen, wohin es führt. Am Ende war ich begeistert von der Möglichkeit, mit diesen Teams zusammenzuarbeiten."

Letztes aktuelles Video: Champion-Spotlight Ekko


Kommentare

Purple Heart schrieb am
Hat Potential, denn eine lose Geschichte hat man ja schon.
L!ght schrieb am
KaioShinDE hat geschrieben:Genau was Riot fehlte um den Lore Teil von LoL wichtiger zu machen, ein Franchise Groschenromanschreiberling der pro Jahr 4 Bücher am Fließband zu jedem beliebigen Thema rauskloppt. :lol:
Und das Erfolgreich also wein leiser
KaioShinDE schrieb am
Genau was Riot fehlte um den Lore Teil von LoL wichtiger zu machen, ein Franchise Groschenromanschreiberling der pro Jahr 4 Bücher am Fließband zu jedem beliebigen Thema rauskloppt. :lol:
schrieb am

Facebook

Google+