von Julian Dasgupta,

Fallout Online: Webauftritt

Fallout Online (Rollenspiel) von Interplay
Fallout Online (Rollenspiel) von Interplay - Bildquelle: Interplay
Geht da was? Vor Kurzem schien ein Bericht nahezulegen, dass Interplay und Bethesda ihren Rechtsstreit beigelegt hatten und der Hersteller die Produktion von Fallout Online (bzw. 'Project V13') wie geplant fortsetzen kann. Dies wurde allerdings von Bethesda dementiert.

Unabhängig davon hat Interplay dem Spiel jetzt einen ersten Webauftritt spendiert. Dort gibt es bis dato noch nicht allzu viel zu sehen, dafür kann man sich per Formular für einen Newsletter registrieren und über den Beginn der Betaphase informieren lassen.


Kommentare

USERNAME_1556234 schrieb am
Jaaa....ich bin angemeldet! Na hoffentlich wirds was, und hoffentlich komm ick zur Bea^^
EDIT: Das die Seite lahm ist kann ich nur bestätigen. NAch der Anmeldung wird man weitergeleitet zum Interplay Forum, das ist genauso lahm...
Könnt Ihr euer Geburtsjahr eintragen? Bei mir war das dropdown leer...
Spunior schrieb am
Also vor einer Stunde ging sie noch. Die Seite war aber schon gestern nach so verdammt lahm, dass ich davon ausgehe, dass der Server auf dem sie liegt, gerne mal die Grätsche macht, wenn man ihn nur mal böse anguckt...
GermanDad schrieb am
hmm, ich kann die seite nicht erreichen. kann mal ein anderer user das noch testen? ist die vielleicht schon wieder offline die seite?
schrieb am