Simulation
Entwickler: Simbin
Release:
22.10.2009
Test: Race On
82

Leserwertung: 82% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Race On: Fertig gebaut

Race On hat den Gold-Status erreicht und befindet sich auf dem Weg ins Presswerk. Der neueste Ableger von SimBins Race-Serie beinhaltet neben bereits bekannten Serien wie der WTCC oder dem Mini-Cup auch erstmals die Läufe der schwedischen Tourenwagen-Meisterschaft.

Race On kommt am 22. Oktober zum Preis von 49,99 Euro für den PC in den Handel. Ein neues Bilder-Duo findet man in der Galerie.


Quelle: Pressemitteilung Bitcomposer

Kommentare

Cart3r schrieb am
@Bjetre: Schonmal Live for Speed, rFactor oder iRacing getestet? Zumindestens iRacing ist aufjedenfall realitischer als GTR Evolution.
Bjetre schrieb am
Nicht falsch verstehen... bin ein großer Fan der Rennspiele von SimBim.
Besitze GT Legends, GTR 2 und GTR Evolution.. und zocke das ganze mit nem Logitech G25 Lenkrad. Hab noch nichts realistischeres als GTR Evolution erlebt.. gibt aber auch keine wirkliche konkurrenz.. mal abgesehen von Project R.
Aber irgendwann wirds dann doch langweilig... Immer nur perfekte Rennautos fahren... immer nur auf Rennstrecken... miese Grafik... kein Soundtrack... kaum Abwechslung im Spielprinzip... keine Upgrades... kein Karriere Modus...
Wann kommt mal ein Rennspiel mit dem Realismus eines SimBim spiels und dem Flair eines Gran Turismo für den PC?
(Shift geht ja schon in die richtige Richtung.. aber da mangelts stark an konsequenz... und was bitte soll der driftmodus.. funktioniert ja mal garnicht :D)
Und jetzt bitte kein geflame das Gran Turismo,Forza, TDU oder PGR Arcade rennspiele sind.. das ist schon ne derbe Beleidigung.
Naja weiss aufjeden ncith ob ich für das spiel nochmal 50?s ausgebe..
XbertiX schrieb am
Vorbestellt ist es, auch wenn der STCC-Content nix neues ist... :wink: Allerdings sehen die Bilder für mich verdächtig nach Crowne Plaza Raceway & Vauxhall Vectra aus, was es auch schon als kostenlosen DLC gab.
Menschke schrieb am
also ich bin sehr gespannt auf das Spiel auch wenn es eine etwas alte Engine besitzt. Aber 50? finde ich für jedes Rennspiel ein bisschen zu viel...
schrieb am

Facebook

Google+