Delta Force: Xtreme 2: Große Mehrspieler-Gefechte - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Ego-Shooter
Entwickler: Novalogic
Publisher: cdv
Release:
03.09.2009

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Delta Force: Xtreme 2 - Große Mehrspieler-Gefechte

Mehr als 100 Spieler auf einer Karte? Was Sony mit MAG versucht, kann Delta NovaLogic schon lange: Delta Force: Xtreme 2 inszeniert ab 26. Mai Mehrspieler-Gefechte mit bis zu 150 Teilnehmern. An 40 Schauplätzen, über die ihr euch u.a. mit Hubschraubern, Panzern oder Booten fortbewegt, finden so Deathmatch-, Team Deathmatch-, Team King of the Hill-, Capture the Flag- sowie Flagball-Partien statt. Ein Editor erlaubt außerdem das Erstellen eigener Karten, und wer für das große Gefecht trainieren möchte, kann dies in zehn Solo-Aufträgen oder neun kooperativen Einsätzen für vier Spieler tun.

Bilder: Massen-martialische Schnappschüsse

Quelle: Pressemitteilung NovaLogic

Kommentare

johndoe702394 schrieb am
Was ist daran so Spektakuläres? Die ersten DF-Games konnten bei Nova-World schon bis zu 64 Spieler vereinen. Man hatte bisher wohl noch nicht die Notwendigkeit gesehen, wesentlich mehr Spieler auf einer Karte unterzubringen.
Irgendwann machts ohne Struktur und Taktik auch keinen Sinn mehr. Denn die Wahrnehmung von 30 Gegnern zu 128 maximal schwindet mit der Größe der Karte und bei kleinen Karten sind 256 Spieler "to much"!
Und DF hat den Zenit erreicht. Die Grafik ist grottenschlecht und bietet nichts. Selbst ein Killzone 2 ist da detailreicher und wird als Konsolenshooter von PC'lern gerne belächelt!
3nfant 7errible schrieb am
Für mich sieht das jetzt schon aus wie Joint Ops. Wo ist denn da der Unterschied zwischen den beiden Titeln? Werden sich doch sicherlich auch gleich spielen, oder?
bubserle schrieb am
In den Vorgängern waren 100 - 150 Spieler nichts neues.
Hoffe sie vergeigen es nicht, auch wenn ich Xtreme nie gespielt habe. ;)
Nur die Demo, danach hing ich wieder an Joint Ops, Black Hawk Down u. hatte Xtreme total vergessen.
schrieb am

Facebook

Google+