Echtzeit-Strategie
Entwickler: K-D Labs
Publisher: Codemasters
Release:
21.05.2004
Test: Perimeter
87
Jetzt kaufen ab 1,99€ bei

Leserwertung: 86% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Perimeter: Demo ist da!

Hat Codemasters dieses Jahr vielleicht das innovativste Echtzeit-Strategiespiel im Programm? Macht euch selbst ein Bild, ob die rasanten SciFi-Schlachten in Perimeter frischen Wind ins Genre bringen. Wer vor dem Download lieber erste Gameplay-Infos braucht, findet in den First Facts einen knackigen Überblick.

Download: Demo #1 (179 MB)

Perimeter
ab 1,99€ bei

Kommentare

johndoe-freename-30360 schrieb am
Wenn des Terraforming nur in der Form vorhanden ist, dass man Berge und Hügel einebnet haben die eine gute Idee ganz schön verbraten.
kurim schrieb am
Generals. DA WEIß MAN WAS MAN HAT!
ja da hat man Waschmaschinen :D als panzer und androiden als soldaten, und nein Generals is nicht das beste RTS spiel. Ich denke das WC3TFT immer noch das beste ist Spellforce is auch nich ohne aber sehr sehr schlecht optimiert.
Fazit: doch lieber Dune 2 spielen ^^ oder C&C 1 da hatte man wenigstens noch gute Video Sequenzen mit guten schauspielern. oder bald dann GC2 die beta zu spielen macht mächtig fun :D
Zu Perimeter kann ich noch nich viel sagen da ich es noch am downloaden bin.
johndoe-freename-57015 schrieb am
Glaube in dem Spiel stecken viele taktische Moeglichkeiten, auch wenn es teils etwas schwerlastig rueberkommt. Die Grafik is nicht ohne, aber ich finde darauf wird bei Strategiespielen in letzter Zeit eh zuviel Wert gelegt.
Schade ist auf jeden Fall (vieleicht hab ichs auch einfach voll verpeilt) dass es kein echtes Tutorial in der Demo gibt, da so neugierige Spieler erstmal alles selbst austuefteln muessen, bevor auch nur der geringste Spielspass aufkommt.
Bin ja selbst eher der Actionspieler, aber fuer Strategiegamer is das Spiel auf jeden Fall einen Blick Wert, grade wegen den taktischen Freiheiten.
ewerybody schrieb am
Oh mann... ich habs echt versucht! Aber das Spiel is nich mein Ding.
Also was sich die Russen da im Wodkarausch ausgesponnen haben.. Einheitenmorphing!! :roll: Und dann wird man gleich so ins Kalte Wasser geworfen. Und alles so laaaahm. Dieses Menü erst! Bild
Und dann 2. Level wist du sofort geattet.. nee da spiel ich doch lieber noch ne Runde Generals. DA WEIß MAN WAS MAN HAT!
johndoe-freename-1911 schrieb am
Das game gefällt mir aber ich würde auch gerne was sehen
ich sehe das ganze feld nur in einer farbe das ist hammer der grafikfehler ..... RADEON 9800 PRO (neuster omega treiber)
schrieb am

Facebook

Google+