von Marc,

X² auch als Roman

Anfang Februar können sich Weltraum-Strategen mit X² - Die Bedrohung (ab 0,49€ bei kaufen) in neue Abenteuer stürzen. Die Fortsetzung der bekannten und beliebten X-Reihe wird aber nicht nur als PC-Spiel erscheinen, sondern ebenfalls als Roman veröffentlicht. Leseratten bekommen das Science-Fiction-Futter ab dem 23.01.2004 für 9,95 Euro im Buchhandel.


Kommentare

johndoe-freename-41179 schrieb am
Zurück zum Thema,
hab das Buch heute geliefert bekommen. Die Amazonen sind ja wirklich fix.
Mal kurz reingelesen und einen guten ersten Eindruck erhalten. Da kann ich mir die Zeit bis zm Spiel ein wenig verkürzen.
Wer eh kein Bücherwurm ist, für den ist es wohl auch nicht gedacht. Ich denke mal das die Fangemeinde schon was mit diesem Buch anfangen kann.
Grüße aus Rostock
johndoe-freename-41179 schrieb am
Zurück zum Thema,
hab das Buch heute geliefert bekommen. Die Amazonen sind ja wirklich fix.
Mal kurz reingelesen und einen guten ersten Eindruck erhalten. Da kann ich mir die Zeit bis zm Spiel ein wenig verkürzen.
Wer eh kein Bücherwurm ist, für den ist es wohl auch nicht gedacht. Ich denke mal das die Fangemeinde schon was mit diesem Buch anfangen kann.
Grüße aus Rostock
HerrSchmidt schrieb am
Wenn ihr über x² Bücher schreibt, wieso nicht über die anderen Bücher zu Spielen? Z.B. Halo...
schrieb am
X² - Die Bedrohung
ab 6,65€ bei