Simulation
Entwickler: Egosoft
Publisher: Deep Silver
Release:
02.2004
Test: X² - Die Bedrohung
80

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

X²: Patch 1.2 erhältlich

Während die Spieler hierzulande noch auf den Release von X² - Die Bedrohung warten müssen, dürfen englische Piloten bereits ihre Runden im unendlichen Raum drehen. Die bekommen jetzt auch den Patch 1.2 von Entwickler Egosoft serviert - allerdings nur, wenn sie ihr Spiel registriert haben. Wie das funktioniert, erfahrt ihr auf der Download-Seite der Homepage.

Kommentare

johndoe-freename-59900 schrieb am
8O Wie? Patch nur wenn ich mich habe registrieren lassen ??? Was sind das denn für Sitten ? Nö danke , dann überleg ich mir dass mit dem Kauf lieber noch mal. Schade. :?
Max Headroom schrieb am
@Ulyssis:
Mist das es keinen onlilne modus bei dem game giebt, das macht die kaufentscheidung doch schon etwas schwieriger!
X2 war niemals als Online-Titel geplant. Allerdings wollte man bei Egosoft den Namen \"X-Online\" schon in den Mund nehmen. Ob dies die Zukunft wird ? Die Kritiken in USA und Kanada sind ja sehr gut geworden. Einige Magazine gingen schon über die 90% drüber. Und hier in good-ol\' Germany haben wir ja noch nicht mal angefangen ;) Hoffentlich wird\'s ein Erfolg und ihr nächstes Projekt wäre (neben einer Datadisk ;)) noch eine Online-Welt. Die allerdings bestimmt wohl ein MMORPG-ähnliches Mammutwerk sein sollte. Selbst 64 Leute per LAN im All - im fettem X-Universum - sehen sehr verlassen aus. Da gehören 64.000 Raumschiffe rein ! ;)
Da warte ich lieber auf kommende Weltraumgames mit online unterstützung!
Bist Du ein Shooter-Freund, solltest Du X2 sowieso meiden. Es ist KEIN Wing-Commander/Freelancer Actiontitel !! Wer nur ballern möchte, wird hier Spinnweben ansetzen, bevor er den ersten Schuss erfolgreich schiessen kann ;) Die X-Games sind nichts anderes als dicke 32-Bit Versionen des guten alten BBC-Elite Trading Games ;)
By The Way: Auf der X-Homepage/Forum (und in den X-News) findet man die Nachricht, dass die AI-Scripte freigeschaltet wurden. Nun kann...
johndoe-freename-43592 schrieb am
wenn OFP 2 wirklich erst 2005 kommt dann kann ich ja sparen;) ein Game weniger
johndoe-freename-58439 schrieb am
Zum Thema OPF2...
Das kommt NICHT vor Anfang 2005 raus.. (auch wenn auf der Seite Winter 2004.) steht... (man denke an etliche Verschiebungen des 1. Teils...) :? :?
Zum Topik:
Ich freue mich schon riesig auf X²... ich habe Freelancer mit begeisterung gespielt und warte daher sehnsüchtig :lol: :D :D Auf ein weiteres Game dieser Art.
mfG
[skywalker] Grithin 8)
DoctorGonzo schrieb am
Ist mit Winter 2004 Anfang oder Ende des Jahres gemeint@ofp2?
schrieb am

Facebook

Google+