Dann informier dich mal... in dem Addon werden die alten gebiete überarbeitet. Alles was ich bisher gelesen habe, begrüße ich! Ich denke WoW wird besser sein als je zuvor.6zentertainment hat geschrieben:dann solln sie WoW 2 machen und die grafik engine updaten und das start gebiet überarbeiten denn nach 5 jahren ist es echt schlecht wenn auch irgendwie cool aber denoch q technisch müll im vergleich zu bc oder wotlk.Hardtarget hat geschrieben:nene das is bitter nötig....6zentertainment hat geschrieben:hmm.................machen die ein komplet neues spiel soviele änderungen....das ist doch total bescheuert wenn das jedes mal so derbe überarbeitet wird!
das game kommt halt in die jahre und braucht ne frischzellenkur
aber nein sie machen das nächste addon gähn was wieder alle besser macht als seine vorgänger..........
von Marcel Kleffmann,
WoW Cataclysm - Embleme, Abzeichen und Ehre
Nachdem Blizzard schon größere Veränderungen an den Schlachtzügen (bzgl. Beute, Schwierigkeitsgrad und Instanz-IDs) bekannt gegeben hat, folgt nun die für World of WarCraft: Cataclysm (ab 5,01€ bei kaufen) geplante Überarbeitung der alternativen Währungen (Embleme und Ehre-/Arenapunkte). Die Entwickler wollen das System intuitiver gestalten und wechseln deshalb von Emblemen zu Punkten, welche dem bereits bekannten System aus Arenen und Schlachtfeldern ähneln. Insgesamt werdet ihr vier verschiedene Arten von Punkten verdienen können (zwei im PvE, zwei im PvP) und diese werden gleich bleiben, auch wenn neue Inhalte veröffentlicht werden.
-Gerechtigkeitspunkte: Niedrigstufige, einfacher zu erspielende PvE-Punkte. Es wird eine maximale Anzahl an Punkten geben, die ihr gleichzeitig besitzen könnt. Pro Woche können unbegrenzt viele Gerechtigkeitspunkte erspielt werden. Können in den meisten Instanzen verdient werden (ähnlich den aktuellen Emblemen des Triumphs).
-Tapferkeitspunkte: Hochstufige, schwieriger zu erspielende PvE-Punkte. Es wird eine maximale Anzahl an Punkten geben, die ihr gleichzeitig besitzen könnt. Pro Woche kann eine begrenzte Anzahl an Tapferkeitspunkten erspielt werden. Können durch die tägliche Heroische Instanz im Dungeonbrowser und in Schlachtzugsinstanzen verdient werden (ähnlich den aktuellen Emblemen des Frosts).
PvP (Spieler gegen Spieler; Schlachtfelder, etc.)
-Ehrenpunkte: Niedrigstufige, einfacher zu erspielende PvP-Punkte. Pro Woche können unbegrenzt viele Ehrenpunkte erspielt werden. Die Geschwindigkeit, in der ihr diese Punkte verdienen könnt, ist nicht begrenzt. Können durch die meisten PvP-Aktivitäten verdient werden.
Sobald eine neue Stufe von Schlachtzugsbelohnungen veröffentlicht wird (also ein neuer Content-Patch mit Raid-Instanzen) oder eine neue PvP-Saison beginnt, werden eure höherwertigen Punkte in die niedrigeren konvertiert. Wird eine neue Stufe von Belohnungen aus Schlachtzügen verfügbar, werden eure Tapferkeitspunkte zu Heldentumspunkten. Ebenso werden beim Start einer neuen PvP-Saison eure Eroberungspunkte in Ehrenpunkte umgewandelt. Das bedeutet, dass ihr bei der Veröffentlichung neuer Belohnungen immer ohne die höherwertigen Punkte beginnen werdet und diese auch nicht im Voraus anhäufen könnt.
Wie bei den Eroberungspunkten erwähnt, können in Arenen und gewerteten Schlachtfeldern die gleiche Art von Punkten erspielt werden. Damit können Spieler die besten PvP-Belohnungen erhalten, ohne einen Fuß in die Arena zu setzen. Allerdings werden die mächtigsten Belohnungen selbstverständlich teuer sein, so dass Spieler, die mehr Spiele gewinnen, ihre Charaktere weiterhin schneller ausrüsten können. Von den meisten Gegenständen, auf jeden Fall aber bei den Waffen, werden wir das Kriterium Benötigt eine persönliche Wertung von... entfernen. Möglicherweise werden wir ein paar Belohnungen für die besten Spieler weiterhin mit einer benötigten persönlichen Wertung versehen, wobei es sich hauptsächlich um kosmetische Gegenstände handeln sollte. Ausrüstung aus der vorangegangenen Saison kann mit den einfacher zu sammelnden Ehrenpunkten erworben werden.
Weiterhin planen wir, die gegenseitige Umwandlung von Ehrenpunkten (PvP) und Heldentumspunkten (PvE) zu erlauben, allerdings nicht in einem Verhältnis von 1:1. Nach dem Umtausch werdet ihr also, unabhängig davon in welche Richtung er durchgeführt wird, immer weniger Punkte haben, als davor. Es wird nicht möglich sein, die höherwertigen Punkte gegeneinander auszutauschen.
Wie weiter oben beschrieben, wird die Anzahl an pro Woche verdienbaren Tapferkeits- und Eroberungspunkten begrenzt sein. Das soll Spielern erlauben, selbst zu entscheiden, wie sie diese Punkte erspielen möchten und ihnen gleichzeitig nicht das Gefühl geben, alle verfügbaren Inhalte absolvieren zu müssen. Wer genügend Tapferkeitspunkte in Schlachtzügen verdient, kann somit auf die tägliche heroische Instanz verzichten, wenn er möchte. Ein PvP-Spieler kann ebenso für sich entscheiden, ob er lieber viele gewertete Schlachtfelder bestreitet und keinen Fuß in die Arena setzt oder sich auf beide Inhalte konzentriert. Seine Punkte wird er in jedem Fall verdienen können.