World of WarCraft: Cataclysm: "Void Storage" und "Transmogrifier" - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Rollenspiel
Entwickler: Blizzard
Release:
07.12.2010
Test: World of WarCraft: Cataclysm
88

Leserwertung: 75% [9]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

WoW - "Void Storage" und "Transmogrifier"

Ein auf der Facebook-Seite von Blizzard aufgetauchter Screenshot sorgt momentan für Aufsehen in der WoW-Community, denn dort sind drei Astrale (NPCs bekannt aus der Scherbenwelt) in einem Gebäude - offenbar in Stormwind - aufgetaucht. Zwei von den Astralen tragen neue Berufsbezeichnungen: "Void Storage" und "Transmogrifier".

Welche Funktion diese Astralen haben, ist noch völlig unklar. Es wird vermutet, dass "Void Storage" (Leeren-Stauraum) eine Art "erweitertes Lager" oder ein Bank-Stauraum für alle Charaktere auf einem Account sein könnte. Das größere Rätsel ist hingegen der "Transmogrifier", der unter Umständen das Aussehen von Gegenständen verändern könnte. Dennoch sind dies alles Vermutungen, die Blizzard wahrscheinlich in den nächsten Tagen (gamescom) aufklären wird.

 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+