Blizzard Entertainment: Wohltätigkeitsauktion nähert sich dem Ende - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Blizzard: Wohltätigkeitsauktion nähert sich dem Ende

Blizzard Entertainment (Unternehmen) von Blizzard Entertainment
Blizzard Entertainment (Unternehmen) von Blizzard Entertainment - Bildquelle: Blizzard Entertainment
Die Wohltätigkeitsauktion von ausgedienten World of Warcraft-Serverblades, auf der die verschiedenen WoW-Realms in Europa laufen, nähert sich dem Ende. Ab heute wird der letzte Schwung ausgedienter EU-Serverblades auf eBay versteigert (Übersichtsseite bei Blizzard). Dies ist die finale Phase der Wohltätigkeitsauktion, die im Oktober 2011 begann, und deren Reinerlös an das St. Jude Children's Research Hospital gespendet wird.

"St. Jude ist eine Kinderklinik und eine Forschungseinrichtung, in der Patienten aus Europa und der ganzen Welt behandelt werden. Europäische Medizinfachkräfte profitieren von den Erkenntnissen, die auf den Gebieten zur Behandlung von Kindern mit Krebs oder anderen lebensbedrohlichen Krankheiten gemacht werden. Partnerkliniken auf der ganzen Welt wird durch die wertvolle Forschung des Krankenhauses geholfen."

Quelle: Blizzard

Kommentare

Nbass schrieb am
Wohltätigkeit ist ne feine Sache.. Aber wer zur Hölle will Serverblades haben nur weil da mal ein Programm drauf lief?
Startgebot 100$.. Für Elektroschrott... Hier ein Joghurtbecher der Joghurtgeschichte geschrieben hat. Kauf ihn für die Wohltätigkeit, nur 50?... Da spende ich lieber ohne mir Müll ins Haus zu holen.
schrieb am

Facebook

Google+