du bistn kacknoob sorry aber, hast du mal 1 Gedanken dran verschwendet, das vorher in Hauptstädten bis BC nur die eigene Fraktion zu finden war? seit BC macht es Blizz sich mit hauptstädten einfach, sie bauen einfach nur eine und setzen dann beide Fraktionen rein.omg-its-style hat geschrieben:da gibt es zweierlei probleme. zum einen ist dalaran selbst ein problem bei mir und vielen anderen. man portet hin und danach werden erstmal texturen und entitäten noch und nöcher geladen. das war und ist in keiner anderen stadt so schlimm wie dort, da es mitunter zu sekundenlangen aussetzern und vereinzelt sogar disconnects kommen kann.
das andere problem ist die allgemeine serverperformance. auf meinem realm gibt es dort zur zeit immer wieder gravierende probleme mit den antwortzeiten. gestern abend während meines naxx raids z.B. ist der server einfach mal wieder mittendrin abgeschmiert - und auch sonst hat man mittendrin immer mal wieder probleme mit pings von ~500 bis 1000. zum release passierte das auch, zwischendurch war eigentlich alles in ordnung, jetzt hat man die situation wieder. ich habe gehört, dass diese performance drops mit lake wintergrasp zu tun haben sollen, obs stimmt, weiß ich nicht, patch 3.0.8 soll auf jeden fall abhilfe schaffen.
was mein system angeht... es ist älter. mein prozi läuft @ 2,4 ghz, es hat nur 2 gig ram und ne gf 7600GT - pre 3.0 war es allerdings völlig ausreichend für wow, dann kamen die neuen grafikfeatures...
Das bringt dir nen deutlichen Performanceverlust, da du nun die kacknoobs der Horde und Alli texturtechnisch mit generieren musst.
Nebenbei hat Blizz seit BC und auch in WotLk die Grafikengine aufgebohrt.
hab mit meinem Q66 und meiner 88gtx unter vista 64 aber grad mal 50 frames in den alten Classicgebieten. (auflösung 1600*1280, max multisampling alle einstellungen auf max) Also es liegt nicht an deinem System es liegt an Blizz und ihrer Einheitshauptstädte.