von Marcel Kleffmann,

World of WarCraft: neue Bilder

World of WarCraft (Rollenspiel) von Vivendi Games
World of WarCraft (Rollenspiel) von Vivendi Games - Bildquelle: Blizzard
Blizzard Entertainment hat pünktlich zur Jahreswende zwei neue Bilder aus dem kommenden Online-Rollenspiel World of WarCraft (ab 14,99€ bei kaufen) veröffentlicht. Auf den beiden Screenshots könnt Ihr Euch einen Eindruck von der äußerst detaillierten Spielwelt des MMORPG`s machen. Ein Release-Datum hat Blizzard noch nicht bekanntgegeben. Der Beta-Test soll aber auf jeden Fall im nächsten Jahr starten.


Kommentare

johndoe-freename-3642 schrieb am
DIESES SPIEL DARF NICHT RAUSKOMMEN!!!
Dann muss ich ja DAoC und WoW bezahlen!!
Das wird zu teuer!!
wäähh
Lunar schrieb am
Wenn das Gameplay so gut wird wie die Grafik, dann werde ich wohl oder übel 3 MORPG zocken müssen :? Wer will schon auf SWG und EQ2 verzichten :wink:
AnonymousPHPBB3 schrieb am
<a href="http://www.blizzard.com" target="_blank">Blizzard Entertainment</a> hat pünktlich zur Jahreswende zwei neue Bilder aus dem kommenden Online-Rollenspiel veröffentlicht. Auf den beiden <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?s ... enshots</a> könnt Ihr Euch einen Eindruck von der äußerst detaillierten Spielwelt des MMORPG`s machen. Ein Release-Datum hat Blizzard noch nicht bekanntgegeben. Der Beta-Test soll aber auf jeden Fall im nächsten Jahr starten.
schrieb am
World of WarCraft
ab 14,99€ bei