von Jörg Luibl,

World of WarCraft: Zwergenaufstand

World of WarCraft (Rollenspiel) von Vivendi Games
World of WarCraft (Rollenspiel) von Vivendi Games - Bildquelle: Blizzard
Das Team von Blizzard hat die offizielle Webseite von World of WarCraft (ab 14,99€ bei kaufen) aktualisiert. Ab sofort finden Freunde der kampfwütigen Zwerge erste Infos und Bilder zum verschneiten Gebirge von Dun Morogh. Die Screenshots sehen klasse aus und vermitteln einen guten Eindruck der grimmigen Bartträger. Außerdem bietet ein nassrasierte Zwergin in Kettenhemd-Catsuit einem Eistroll die Stirn - sehr sehenswert!


Kommentare

sinsur schrieb am
ja mensch die optik usw trifft schon meinen nerv aber mmorpgs sind einfach nicht meine welt....
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Das Team von Blizzard hat die offizielle <a href="http://www.blizzard.com/wow/" target="_blank">Webseite</a> von aktualisiert. Ab sofort finden Freunde der kampfwütigen Zwerge erste Infos und Bilder zum verschneiten Gebirge von Dun Morogh. Die <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... enshots</a> sehen klasse aus und vermitteln einen guten Eindruck der grimmigen Bartträger. Außerdem bietet ein nassrasierte Zwergin in Kettenhemd-Catsuit einem Eistroll die Stirn - sehr sehenswert!
schrieb am
World of WarCraft
ab 14,99€ bei