von Marc,

World of WarCraft März-Trailer

World of WarCraft (Rollenspiel) von Vivendi Games
World of WarCraft (Rollenspiel) von Vivendi Games - Bildquelle: Blizzard
Auch wenn der März-Trailer des kommenden Online-Rollenspiels World of WarCraft (ab 14,99€ bei kaufen) mittlerweile schon rund eine Woche im Netz schlummert, so wollen wir ihn Euch dennoch nicht vorenthalten. Solltet Ihr ihn bisher noch nicht gesehen haben, so werft so schnell wie möglich den Download an, denn die bewegten Bilder sollte sich kein Online-Rollenspiel-Fan entgehen lassen.

Download März-Trailer (22,6 MB)


Kommentare

johndoe-freename-14670 schrieb am
BOOOOOAAAAHHHH!!!!!!
Bin echt beeindruckt!!
Zocke ja schon immer DAoC, aber das toppt es ja noch um weiten! :!:
(Naja! Meistens sind die Trailer ja auch viel besser als das Original! Leider) :roll:
Aber nette Ideen drin! (z.B. tauchen, der Wasserfall, die Arena etc...) 8O
Vor allem das man endlich mal mit seinem Pferd oder Wolf hinreiten kann wo man will und nicht auf Routen angewiesen ist wie bei DAoC!) :roll:
Einfach nur geil! Freu mich schon!!! :D
johndoe-freename-41840 schrieb am
Sieht einfacch genial aus, befürchte nur leider dass lange nicht so umfangreich wie DAoC sein wird.Mal abwarten :wink:
Gamebit schrieb am
Ich hoffe nur eins das das Game nicht fürs Online zoggen meine Kreditkarte braucht das wäre nämlich ziemlich behindert :?
Agometh schrieb am
recht nett.Schade dass es für sowas keine RP-server gibt.
Also steht wiedewr mal ein weiteres DAOC mit 0% RP 20% PVM und 80% PVP ins Haus. :?
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Auch wenn der März-Trailer des kommenden Online-Rollenspiels mittlerweile schon rund eine Woche im Netz schlummert, so wollen wir ihn Euch dennoch nicht vorenthalten. Solltet Ihr ihn bisher noch nicht gesehen haben, so werft so schnell wie möglich den Download an, denn die bewegten Bilder sollte sich kein Online-Rollenspiel-Fan entgehen lassen.<BR><BR><a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... ">Download März-Trailer</a> (22,6 MB)
schrieb am
World of WarCraft
ab 14,99€ bei