von Bodo Naser,

World of WarCraft: Stellungnahme zu den Bildern

World of WarCraft (Rollenspiel) von Vivendi Games
World of WarCraft (Rollenspiel) von Vivendi Games - Bildquelle: Blizzard
Vor zwei Tagen haben wir Euch berichtet, dass von Blizzards Online-Rollenspiel World of WarCraft (ab 14,99€ bei kaufen) nicht autorisierte Screenshots im Netz aufgetaucht sind. Jetzt hat Blizzard im offiziellen Forum dazu Stellung genommen und die Fanseiten in aller Welt dazu aufgefordert, die Bilder nicht weiter zu veröffentlichen. Der Entwickler betont ferner, dass sein MMORPG noch in einer sehr frühen Phase der Entwicklung stecke und sich daher wohl auch wohl keine großen Rückschlüsse ziehen lassen. Mehr zum Thema hier auf unserer WoW-Fanseite!


Kommentare

johndoe-freename-2251 schrieb am
Erinnert mich an die Rüstungsindustrie..
nur das da bis jetzt zum Glück keiner Blöd genug war etwas zu leaken o_O
johndoe-freename-43630 schrieb am
Hallo,
dass du Screenshots im Internet findest, sollte sicher zu 80-90% unmöglich sein. Blizzard wird hart gegen (Fan-)Seiten / Internetpräsenzen vorgehen, welche nach der offiziellen Aussage (welche mittlerweile, genauso wie die Screenshots, um die Welt geht) noch alle Screenshots auf Ihrer Seite anbieten.
Nun zu den Screenshots selbst, auf den Screens sah man zum größten Teil Dinge, welche auch schon auf authorisierten Screenshots zu sehen waren. Es ist jedoch etwas ganz anderes, wenn man ein Screenshot vorgelegt bekommt, welcher eine 100%ige Qualität besitzt und auf dem man vielleicht noch 1-2 Dinge findet, welche bisher noch umstritten waren.
Liebe Grüße,
Manuel \'Majestic\' Kotarlic
V.i.S.d.P. WorldofWarcraft.4Players.de
ewerybody schrieb am
Sahen die screens so kacke aus? Wirklich so sehr anders als alles andere was gerade an screens online ist? Ich würde mir gern selbst nen Urteil bilden. Hat noch jmd ne Idee wo es die Bilder zu sehen gibt?
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Vor zwei Tagen haben wir Euch <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?& ... 1&ID=26867" target="_blank">berichtet</a>, dass von Blizzards Online-Rollenspiel nicht autorisierte Screenshots im Netz aufgetaucht sind. Jetzt hat Blizzard im offiziellen <a href="http://www.battle.net/forums/thread.asp ... 583155&P=9" target="_blank">Forum</a> dazu Stellung genommen und die Fanseiten in aller Welt dazu aufgefordert, die Bilder nicht weiter zu veröffentlichen. Der Entwickler betont ferner, dass sein MMORPG noch in einer sehr frühen Phase der Entwicklung stecke und sich daher wohl auch wohl keine großen Rückschlüsse ziehen lassen. Mehr zum Thema <a href="http://worldofwarcraft.4players.de:1038/news.php?id=80" target="_blank">hier</a> auf unserer WoW-Fanseite!
schrieb am
World of WarCraft
ab 14,99€ bei