von Jörg Luibl,

World of WarCraft: Pforten der Unterwelt

World of WarCraft (Rollenspiel) von Vivendi Games
World of WarCraft (Rollenspiel) von Vivendi Games - Bildquelle: Blizzard
Auch unter Tage zeigt sich das kommende Online-Rollenspiel World of WarCraft (ab 14,99€ bei kaufen) von seiner Schokoladenseite: Klasse Lichteffekte und gefährliche Kreaturen geben einen delikaten Vorgeschmack auf die durchgestylten Katakomben des Blizzard-Abenteuers - ab in die Galerie!


Kommentare

johndoe-freename-51727 schrieb am
laut unseren Koreanischen Kollegen soll die Beta noch
diesen Monat starten und bis jetzt waren sie in
Punkto WoW sehr zuverlässig :)
darob100 schrieb am
Hoffen wir nur, dass die Beta nicht so lange dauert, wie bei Shadowbane.....
eSinCe schrieb am
closed beta sollte bald beginnen (diesen oda nächsten monat) is zwar unbestätigt.. aber da man bis ende des jahres sagte... darauf wird dann wohl die open beta folgen und so mitte bis 3.quartal nächsten jahres wird wohl der release erfolgen! also dauert noch etwas :(
HorstKevin01 schrieb am
Spätestens, wenn das Spiel rauskommt ist dann endlich ne DSL-Flatrate fällig. Wann soll es eigentlich kommen?
schrieb am
World of WarCraft
ab 14,99€ bei