von Marc,

World of WarCraft: Closed Beta beendet

World of WarCraft (Rollenspiel) von Vivendi Games
World of WarCraft (Rollenspiel) von Vivendi Games - Bildquelle: Blizzard
Blizzard hat die Closed Beta-Phase des kommenden Online-Rollenspiels World of WarCraft (ab 14,99€ bei kaufen) offiziell für beendet erklärt. Die Server wurden heruntergefahren und die Foren zeitweilig deaktiviert. Während der kommenden Tage bereitet das Team nun den finalen Betatest vor, zu dem es aber leider noch immer keinen verbindlichen Starttermin gibt. Weitere Infos findet ihr auf der offiziellen Seite sowie unserer WoW-HostedSite.


Kommentare

johndoe-freename-76530 schrieb am
viel spass noch mit der final beta phase, mann muss sich wahrscheinlich einen vollen client runterladen.. war jedenfalls bei der us version so... 1-2 gb.. und wenn man pech hatt liegt die übertragungsrate bei 10kbsec....dauert so 2-3 Tage !!! WÜRG! HF
johndoe-freename-76530 schrieb am
die us beta ist ja leider schon seit längerem vorbei, schade das wow nicht global zeitgleich startet! ich zocke meistens nachts, das bedeutet das mann auch in wow in der nacht spielt.. schade das man keine us version verwenden kann, dann wäre es schön hell in der spielwelt und es wäre bestimmt auch mehr los als auf einem euro server. die spielfigur ist überigens auf einen server gebunden, ni der us version gabs 40 pararell welten/server, nach der beta sollns sogar 80 pararell welten sein... bei wish gibts nur eine. liegt wohl daran das es so schlecht ist (momentan jedenfalls) AN ALLE DIE SICH AN EINEN SERVER ANMELDEN SOLLTEN IMMMMMMMER PVP WÄHLEN, sonst kann man später keine schlachten gegen echte spieler unternehmen und nur doofe quests lössen. bin mal gespannt ob die \\\"schlachtfelder\\\" auf pvp server rechtzeitig integriert werden... hoffentlich klappt das mit anfang februar! see ya
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Blizzard hat die Closed Beta-Phase des kommenden Online-Rollenspiels <STRONG>World of WarCraft</STRONG> offiziell für beendet erklärt. Die Server wurden heruntergefahren und die Foren zeitweilig deaktiviert. Während der kommenden Tage bereitet das Team nun den finalen Betatest vor, zu dem es aber leider noch immer keinen verbindlichen Starttermin gibt. Weitere Infos findet ihr auf der <A href="http://de.wow-europe.com/" target=_blank>offiziellen Seite</A> sowie unserer <A href="http://worldofwarcraft.4players.de" target=_blank>WoW-HostedSite</A>. <br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=37772" target="_blank">World of WarCraft: Closed Beta offiziell beendet</a>
schrieb am
World of WarCraft
ab 14,99€ bei