von Marcel Kleffmann,

World of WarCraft - Finaler Beta-Client

World of WarCraft (Rollenspiel) von Vivendi Games
World of WarCraft (Rollenspiel) von Vivendi Games - Bildquelle: Blizzard


Der Endspurt beginnt: Auf der offiziellen europäischen World of WarCraft (ab 14,99€ bei kaufen) -Seite könnt ihr euch jetzt den finalen Beta-Test-Client runterladen, obwohl die Website sonstige Informationen vermissen lässt. Der Client ist rund 2,6 GB groß und wird mit Hilfe eines File-Sharing-Tools von Blizzard Entertainment aus dem Netz gesaugt; Closed-Beta-Tester müssen den Client allerdings nicht neu runterladen, da die Versionsnummern identisch sind. Besitzer eines Final-Beta-Test-Keys (beispielsweise aus der Pre-Order Version) sowie alle Closed-Beta-Tester sind erstmal zugelassen. Später sollen weitere Spieler folgen. Ein genauer Start-Termin des finalen Beta-Tests steht nicht fest.



Kommentare

-M.D.Geist- schrieb am
Elchfighter hat geschrieben:Vor ein paar Monaten haben sie gesagt dass Bankeinzug funktioniert
das geht auch, extra für uns deutsche^^
Elchfighter schrieb am
Vor ein paar Monaten haben sie gesagt dass Bankeinzug funktioniert
Stormwind92 schrieb am
Ich hab die ir schon von T-Online gezogen !!! nur werde ich sie wieder deinstalieren da ich ja einen Acount und keinen Key hab !!!, ich wart lieber jetzt auf die Final kauf version und ddann wird gerockt !!! hehehe gelobt sei die Kreditkarte :) .
PS: Kann mir mal einer sagen ob es weitere möglichkeiten geben wird zu zahlen !!!, n Freund will es sich auch gern kaufen nur weiss der nicht ob es auch per Überweisung geht !! .
DonTior schrieb am
oh man, heut ist schon der 11, aber ich habs bald schon 93 % ... und läuft gut mit 20 kb.... bald ... ENDLICH !!!!!
schrieb am
World of WarCraft
ab 14,99€ bei