von Marcel Kleffmann,

World of WarCraft: mehr US-Probleme

World of WarCraft (Rollenspiel) von Vivendi Games
World of WarCraft (Rollenspiel) von Vivendi Games - Bildquelle: Blizzard
Blizzard-Präsident Mike Morhaime hat sich mittlerweile zu den Problemen von World of WarCraft (ab 14,99€ bei kaufen) zu Wort gemeldet, denn in den letzten Tagen sind vermehrt Server-Abstürze und lange Downtimes in den USA aufgetreten. Ein seltener schwerer Bug zwischen den Schiffen (Menethil und Auberdine) sorgte für regelmäßige Abstürze und Folge-Crashs der 20 Realms - dieser Bug sollte jetzt allerdings behoben sein. In Zukunft nimmt sich Blizzard vor, die großen Server-Wartungsarbeiten in besucherschwachen Zeiten vorzunehmen und nicht gerade zur Rush-Hour. Als Entschädigung haben die Spieler vier kostenlose Tage spendiert bekommen.
Quelle: Blizzard

Kommentare

johndoe-freename-31410 schrieb am
Ich find WoW einfach klasse ich bin bei der Beta dabei und mir gefällts sehr gut aber wohl werd ic hdasn it spielen aus geld mangel und da ich in letzter Zeit auf Games nicht mehr so scharf bin die werden nach paar tage imemr langweilig obwohl das eigentlich bei WoW nicht zutrifft.
Und bei jeden MMORPG kommen mal Probleme Serverausfälle sind nicht auszuschließen und wenn der Anbieter das entschädigti st das sehr großzügig.
Denkt mal so euer Rechner kann auch mal ausfallen und so ist das auch bei Server oder denn internetleitungen und so^^
Und ich find echt gut von Blizzard.
Und 4 Tage 30cent das stimmt garnicht und außerdem wer denn Cent nicht ehrt ist des Euros nicht Wert^^
ODer wie der psruch wieder lautet aber so in etwa :)
NUr dumme Kiddies reden so weil die andere MMORPGS spielen die bei weiten nicht so erfolgreich sind.
Also sei still du hast keine erfahrung davon und beleidige keine anderen wir sagen nur die wahrheit du kannst die wahrheit nicht wahrnehmen.
johndoe-freename-64421 schrieb am
Delu: Dein letzter Spruch zeigt den geistiges \"Nivo\"...
Dumm bleibt eben dumm, und Möchtegern-Aggro erst recht....
P.S. @ Delu: Falls dir auffallen sollte, das ich Niveau falsch geschrieben habe (was ich allerdings arg bezweifle), so schreibe ich hier noch einaml, dass jenes mit Absicht geschah!
Lord_Zero_00 schrieb am
-M.D.Geist- hat geschrieben:ich glaub einige hier sind nur total neidisch auf den erfolg von wow, weil sie wahrscheinlich ein mmorpg spielen, was nichmal halbsoviele user hat wie wow alleine in nordamerika und da kommen solche "probleme" ja wie gerufen für euch neidhammel. manche sollten mal ihre birne lüften, besonders dumm78...ach delum...sry
Word!
-M.D.Geist- schrieb am
ich glaub einige hier sind nur total neidisch auf den erfolg von wow, weil sie wahrscheinlich ein mmorpg spielen, was nichmal halbsoviele user hat wie wow alleine in nordamerika und da kommen solche "probleme" ja wie gerufen für euch neidhammel. manche sollten mal ihre birne lüften, besonders dumm78...ach delum...sry
schrieb am
World of WarCraft
ab 14,99€ bei