von Marcel Kleffmann,

World of WarCraft - neue Server

World of WarCraft (Rollenspiel) von Vivendi Games
World of WarCraft (Rollenspiel) von Vivendi Games - Bildquelle: Blizzard


Die Online-Welten von WarCraft werden immer voller und deswegen hat Blizzard Entertainment insgesamt vier neue Realms gestartet. Zwei deutsche Server haben die Entwickler hinzugefügt:

  • Zuluhed (DE PVP)
  • Perenolde (DE PVE)
  • Garona (FR PvP)
  • Zenedar (EN PvP)

    Die wöchentlichen Wartungsarbeiten an allen World of WarCraft (ab 14,99€ bei kaufen) -Servern sollen übrigens jeden Freitag zwischen 7:00 bis 11:00 Uhr durchgeführt werden.



  • Kommentare

    johndoe-freename-1847 schrieb am
    Naja, die Community bei WoW könnte auch besser sein.
    Erst gestern würd ich mitten in einem Elite-Dungeon aus der Gruppe geworfen weil ein Heiler gerade vorbeilief und besser reinpasste. Prinzipiel hab ich ja nichts dagegen wenn man eine ausgeglichene Gruppe haben will, aber sowas kann man ja dann vorher klären und nicht mittendrin.
    Achso meine Chancen waren natürlich denen ein Schneeballs in der Hölle nicht unähnlich, was mich zwang mit Ruhestein zu porten.
    Ich hoffe solche Penner sind mit Ende des Freimonats weg.
    Eisregen121 schrieb am
    hmm zumindest nicht Everquest 2.
    Ich hab das mal ne zeit gezockt im Beta, aber das spiel schaute zwar sehr hübsch aus und alles, aber es war irgend wie nicht hmmm wie soll man sagen... RUND.
    Es fehlte was. Es kam keiner lei feeling auf, es machte einfach keinen spass. zudem fand ich die Camunity wesentlich schlechter als also in vergleichsweise anderen spielen. Selbst das Koreanische Risc Your life war da besser.
    In WoW ist zwar die grafik nicht die beste, aber es vermittelt eine stimmung die seines gleichen in dem Genre sucht.
    johndoe-freename-893 schrieb am
    kann mir kaum vorstellen das, jemand der einmal richtig wow gespielt hat, je wieder ein anderes mmorpg zocken möchte :))
    Agometh schrieb am
    Ist doch jetzt schon der Fall.Zum Release war Everquest2 wie leergefegt.Als ob die Pest umgegangen wär.Mittlerweile hat jede Zone wieder 3 Instanzen weil die Welle wieder zurückschwabt.
    Black_Hand schrieb am
    Bin mal gespannt wie das ganze in 2-3Monaten aussieht, ob dann nicht die \\\"bezahlende\\\" Playergruppe um ein gutes stück zurückgeht.
    schrieb am
    World of WarCraft
    ab 14,99€ bei