von Jörg Luibl,

In neun Tagen auf Stufe 60

World of WarCraft (Rollenspiel) von Vivendi Games
World of WarCraft (Rollenspiel) von Vivendi Games - Bildquelle: Blizzard
Schamane werden ist nicht schwer? Quatsch! Das könnte man jedenfalls meinen, wenn man sich die Karriere der Online-Rollenspiel-Figur "Cau" anschaut: Er hat gerade mal neun Tage gebraucht, um als erster Spieler die 60. Stufe auf europäischen Servern zu erreichen. Aber das Mitglied der Gilde War Legend ist kein Unbekannter: Schon beim amerikanischen Stress-Test hatte er am schnellsten den höchsten Level gestürmt, und schon in der europäischen Beta erreichte er die 60. Stufe zuerst. Mehr zu World of WarCraft (ab 14,99€ bei kaufen) auf unserer Fanseite!


Kommentare

Stormwind92 schrieb am
@Corefice
vergiss nicht Blizzard entwickelt das spiel ständig weiter und es wird immer Neue QUestes geben auch für Level 60 Spieler ! und was denkst du kann ein level 60 Spieler gegen 2 oder 3 level 60 Drachen machen oder ausrichten ;) .
PS: Ich mag solche Povergamer auch nicht aber wenn sie genug kohle machen um anderen Spielern ewas davon bei not zu leihen wieso net :) .
Android schrieb am
...ich hasse powergamer...
johndoe-freename-69020 schrieb am
Püh Langweilig
Keine quest mehr
Keine Punkte mehr
Wer will mit inner gruppe ? Langweilig gruppe
wo bleibt die herrausfoderung
Isee schrieb am
DAS dieser Char. ein Multipersonchar ist, ist eine Tatsache. Der Char wurde nach Möglichkeit 24h am Tag gespielt und von sovielen anderen Chars wie nur möglich unterstützt.
Sowas ist in MMORPGs ganz normal.
Was diese Gilde die den Char gemeinsam hochgespielt mit so einem Char nun machen kann?
-Bei Ebay teuer verkaufen
-Gegenstände für ihre eigenen Char farmen
-PvP rocken
-Angeben
-Geld für ihre eigenen Chars farmen
schrieb am
World of WarCraft
ab 14,99€ bei