von Marcel Kleffmann,

World of WarCraft: Accountverwaltung

World of WarCraft (Rollenspiel) von Vivendi Games
World of WarCraft (Rollenspiel) von Vivendi Games - Bildquelle: Blizzard


Der erste kostenlose Monat von World of WarCraft (ab 14,99€ bei kaufen) neigt sich langsam aber sicher dem Ende zu. Genau deswegen hat Blizzard Entertainment endlich die komplette Accountverwaltung freigeschaltet. Somit könnt ihr jetzt die Abonnement-Typen und die Zahlungsarten (elektronische Lastschrift, Telefonrechnung, Gametimecards oder Kreditkarte) wechseln. Die Accountverwaltung findet ihr hier.



Kommentare

Eisregen121 schrieb am
Mal dumme Frage,
ihr spielt aber nicht über den selben account, oder ?
Weil das du dann nicht mehr rein kannst ist ja klar. Auch wenn es 2 verschiedene Chara wären.
Habt ihr evtl. eine firewall ? die WoW als abgeändert ansieht und euch nicht mehr rein lässt ? Schalte die mal ab, teste es, dann wieder anschlaten.
Hast du Mods drauf ? Wenn ja haue die mal runter.
Hast du einen geräte Konflikt ?
Sind die richtigen Ports im Router für euch beide frei gegeben ? Manche Router sind so gemacht das man deinen Port nur Pro rechner freigeben kann.
Wenn dies so ist geht auch dein WoW nicht mehr.
Es gibt zig möglichkeiten. gehen solche sachen erst mal durch.
Was passiert genau ? Welche fehlermeldung bekommst du zurück ? Kannst du dich mit deinem Account auf dem rechner deines Bruders einloggen ?
usw... versuchen, versuchen, versuchen.
Ich kann mir echt nicht vorstellen das Blizzard hier ein Prob. hat. Aber man weiß ja nie.
Oder haste versucht zu cheaten ? :P
johndoe-freename-78950 schrieb am
also leute schaut mal auf die wow europe.com/de seite in den forums dort werdet ihr leute finden die sich seit freitag nicht mehr einloggen können und das ist ganz schön übel und übers wochenende kann man bei blizzard keinen erreichen, nicht über e-mail und auch nicht über telefon!! Und das mit den zwei minuten klappt zwar aber nur bei meinem bruder bei mir nicht!!!
rege mich über den schlechten service halt auf!!
gruß sindbad
Evin schrieb am
Ach so, 2 Minuten sind ja kein Ding.. nach dem Postings dachte ich das dauert Stunden oder so. XD
JimNorton schrieb am
@Evin
Die 2 Minuten kann man doch warten ^_^
Also ich glaube auch nicht das Accounts verschwinden.
Da geht ja schließlich um Geld, und wenn es darum geht
funktioniert immer alles. ^_^
Blizzard hat Wort gehalten,und die Accountverwaltung
nach dem ersten Monat freigeschaltet.
Sehr schön kann nun endlich von Lastschrift auf
Gamecards wechseln.
Evin schrieb am
Gibt es nicht einen Trick wie man seinen Nick "ghosten" kann? In IRC-Chats klappt das doch auch.
Man müsste Nick und Passwort angeben, und dann schmeißt eine Programmroutine die Nick-Leiche vom Server.
schrieb am
World of WarCraft
ab 14,99€ bei