World of WarCraft: Ladet euch die Schlachtfelder runter - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Online-Rollenspiel
Entwickler: Blizzard
Publisher: Vivendi Games
Release:
11.02.2005
Test: World of WarCraft
91

Leserwertung: 61% [52]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

World of WarCraft
Ab 7.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote


Sichere dir jetzt deinen eigenen TeamSpeak Server von 4Netplayers. Sei mit deinen Freunden jederzeit online und führe große Schlachten mit perfekter Kommunikation. Die TS3 Server sind sofort nach der Bestellung verfügbar. Perfekte Hardware und ein kostenloses Support Team erwarten dich! Jetzt auch mit Ts3Musicbot

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

World of WarCraft - Schlachtfelder sind da

World of WarCraft (Rollenspiel) von Vivendi Games
World of WarCraft (Rollenspiel) von Vivendi Games - Bildquelle: Blizzard

Blizzard Entertainment hat die Schlachtfelder in World of WarCraft eröffnet. Im Alteractal und der Warsongschlucht können sich jetzt Mitglieder der Allianz und der Horde bekämpfen, um ordentlich PvP-Ehrenpunkte zu erhalten. Ansonsten fügt das knapp 50 MB große Update viele neue Quests hinzu, verbessert das Balancing, verändert die Spielwelt und entfernt einige lästige Bugs. Das komplette Change-Log findet ihr wie immer beim Download.

Download: Patch v1.4.2 auf v1.5.0 (deu.) (49,3 MB)


Kommentare

johndoe-freename-82575 schrieb am
Tag erstmal,
und ein großes Lob an 4players.de! Ich hab auf der ein oder anderen Seite schon nachgeschaut und kein kostenlosen Download gefunden der auch sofort funktioniert hat. Hier dagegen hat alles aufs erste mal und sogar ohne Warteschlange (Was mich sehr gewundert hat)funktioniert.
Dann noch zu DarkRaven2h: Schau am besten auf der Worldofwar.de Fanpage nach. Hat zwar in Zeiten der Serverdowns viele Besucher was dazu führen kann, dass die Seite nicht richtig angezeigt wird, aber mit ein paar versuchen kommt man da auch drauf und dort wird eigentlich immer schnell in den News geposted wenn die Server wieder online sind. Worldofwarcraft.de hingegen ist leider sehr oft down wenn die server runtergefahren wurden. Ich denke wegen Überlastung der Homepage.
Ich denke die Server werden aber bald wieder online sein (obwohl das immer eine etwas gewagte Aussage ist an Patchtagen). Aber die Hoffnung stirbt zuletzt... oder?
MfG,
Jon Irenicus
DarkRaven2h schrieb am
Hi leutz,
Ich hab mal ne Frage ich hab mir den Patch gerade von hier runtergeladen (respekt hat 5 min hatte bei blizzard schon seit 2 stunden geladen oder so) und ihn installiert aber jetzt zeigt er mir keine server an laut englischer page sind sie aber on die deutsche offiziele page is aber auch down weiss jemand ob die server noch down sind und wenn ja wann sie wieder on gehen ??
Greetz,
DarkRaven2h
AnonymousPHPBB3 schrieb am
<P>Blizzard Entertainment hat die Schlachtfelder in <STRONG>World of WarCraft</STRONG> eröffnet. Im Alteractal und der Warsongschlucht können sich jetzt Mitglieder der Allianz und der Horde bekämpfen, um ordentlich PvP-Ehrenpunkte zu erhalten. Ansonsten fügt das knapp 50 MB große Update viele neue Quests hinzu, verbessert das Balancing, verändert die Spielwelt und entfernt einige lästige Bugs. Das komplette Change-Log findet ihr wie immer beim Download.</P><P><STRONG>Download: </STRONG><A href="http://www.4players.de/4players.php/dow ... 44457.html" target="">Patch v1.4.2 auf v1.5.0 (deu.)</A> (49,3 MB)</P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=42622" target="_blank">World of WarCraft: Ladet euch die Schlachtfelder runter</a>
schrieb am

Facebook

Google+