von Marcel Kleffmann,

World of WarCraft: Wetter!

World of WarCraft (Rollenspiel) von Vivendi Games
World of WarCraft (Rollenspiel) von Vivendi Games - Bildquelle: Blizzard


Bisher war das Wetter in World of WarCraft (ab 14,99€ bei kaufen) immer schön anzusehen, aber dies wird sich bald ändern! Eyonix von Blizzard Entertainment hat sich im US-Forum zum geplanten Wettersystem geäußert und bestätigt, dass weiterhin an der Technik gearbeitet wird, aber erste Fortschritte zu vermelden sind. Außerdem sagte er, dass die verschiedenen Witterungslagen schon ziemlich schick aussehen würden, aber noch keine offiziellen Bilder herausgegeben werden können.

Quelle: Blizzard

Kommentare

johndoe-freename-83822 schrieb am
Ok, also ich finds ganz schön mit dem Wetter, aber gibt das dann keine Probleme, also ich mein mal wenn man keinen so guten pc hat dann laggt das doch noch mehr. Und ich finde dann macht es kein Spass und so find ich WoW eugentlich ganz in ordnung.
(Aber ich hab nen guten Pc also ich find ich das mit dem Wetter ganz geil!!!!^^)
JimNorton schrieb am
@Narog
Ich hab es mal inne Suchmaschine eingegeben, da
kam als erster Treffer CHIP, da wurd mir schon
angst und bange. ^__^
Zu GG..
Was will man denn als 60er z.B. noch in GG ?
Die Ganzen Instanzen die für dieses Level interessant
sind liegen wie saxxon.de schon gesagt hat auf dem
anderen Kontinent.
Interessant wird Tanaris erst, wenn dort unten die Instanz
bei der Kammer der Zeit aufmacht.
Oder in Silithus hinter dem Wall.
johndoe-freename-2389 schrieb am
Hey Jungs, falls es euch beruhigt... WoW ist nicht das einzige MMO was diese \"City-Lags\" und \"Group-Lags\" hat, es ist bei fast jedem MMO so, das liegt nicht an WoW selbst :)
Schaut mal in den Agreements nach, dort dürfte auch stehen das es nicht erlaubt ist eine bestimme Anzahl von Spielern auf ein und demselben Fleck zu plazieren.
Wettersysteme gibt es schon in vielen anderen MMOs, und ich finde das es sehr sehr viel zum \"Flair\" und der \"Atmosphäre\" eines Ortes beiträgt.
saxxon.de schrieb am
Der Grund mit dem AH und warum alle Spieler in IF rumstehen ist ganz einfach:
In Ironforge gibt es Händler, Lehrer, Greifen in alle Richtungen und das Auktionshaus. Was man braucht, findet man in IF, es ist _das_ Handelszentrum der Allianz.
Gehen wir davon aus, ich mit meinem 60er bin nun in GG gebunden, weil da das AH ist, um das in IF zu entlasten. Dann muss ich:
- zum Trainer woanders hin fliegen
- für die meisten High-Lvl Instanzen woanders hin fliegen (Scholo, Blackrock, Stratholme sind auf \"meinem\" Kontinent), einzig Dire Maul geht dann noch.
- den Kontinent wechseln, wenn ich jmd aus der Gilde helfen will, der eben noch nicht 60 ist.
Zudem werden in IF Gruppen gesucht. Wer eine Gruppe / Schlachtgruppe für eine der High-Lvl Instanzen sucht, tut dies in IF - natürlich, weil da die meisten Spieler aus o.g. Gründen sind.
Ich soll nun also in meiner wenigen Freizeit, die ich berufsbedingt habe, jedesmal langwierig durch die Gegend reisen, wenn ich _irgendwas_ in diesem Spiel tun will, nur weil das Spiel auf schwächeren Systemen ruckelt? Das glaubt ihr doch selbst nicht!
Wenn das Spiel bei Euch z.b. beim Betreten von IF ruckelt, dann hört mal auf Eure Festplatte - die arbeitet dann nämlich auf Hochtouren. Ihr habt dann einfach zu wenig Arbeitsspeicher. Not my fault.
Narog schrieb am
lol, das hat auch so viel mit chip zu tun, wenn die mail von BLIZZARD stammt... nur mal so am rande ^^
schrieb am
World of WarCraft
ab 14,99€ bei