World of WarCraft
30.01.2006 16:23, Marcel Kleffmann

Naxxramas, World-Events und neues Epic-Set

In einem Interview mit der New York Times sprach Lead-Designer Jeffrey Kaplan über die Naxxramas-Nekropole, Ingame-Events und das geplante Epic-Set für Gelegenheitsspieler.

- Die Naxxramas-Nekropole wird eine Schlachtzug-Instanz für 40 Spieler und soll beträchlich schwerer als der Pechschwingenhort und Ahn’Qiraj werden. Dieses Elite-Dungeon wird bedrohlich über den östlichen Pestländern schweben und größer sein als die gesamte Undercity (Hauptstadt der Untoten). Derzeit planen die Entwickler insgesamt 18 Bossgegner dort unterzubringen und auch Kel'Thuzad soll vertreten sein. Blizzard hofft, die High-Level-Instanz im Frühjahr zu veröffentlichen.

- Um die Naxxramas-Nekropole zu betreten bzw. freizuschalten muss kein World Event à la Ahn’Qiraj (Krieg in Silithus) absolviert werden. Trotzdem soll im gleichen Zeitrahmen "the Scourge Invasion" starten.

- Für Gelegenheitsspieler ist ein neues Rüstungs-Set (wir berichteten) geplant und genau diese Setteile bekommt ihr als Belohnung für eine lange Quest-Reihe. Die ersten Aufgaben sollen auf eigene Faust gelöst werden können, während man für die letzten Quests eine fünfköpfige Gruppe benötigt.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.