World of WarCraft: Wann ist Patch-Zeit? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Online-Rollenspiel
Entwickler: Blizzard
Publisher: Vivendi Games
Release:
11.02.2005
Test: World of WarCraft
91

Leserwertung: 61% [52]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

World of WarCraft
Ab 7.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote


Sichere dir jetzt deinen eigenen TeamSpeak Server von 4Netplayers. Sei mit deinen Freunden jederzeit online und führe große Schlachten mit perfekter Kommunikation. Die TS3 Server sind sofort nach der Bestellung verfügbar. Perfekte Hardware und ein kostenloses Support Team erwarten dich! Jetzt auch mit Ts3Musicbot

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

World of WarCraft: Wann ist Patch-Zeit?

World of WarCraft (Rollenspiel) von Vivendi Games
World of WarCraft (Rollenspiel) von Vivendi Games - Bildquelle: Blizzard

...jedenfalls nicht am morgigen Mittwoch! Obwohl mit dem "Background Downloader" seit einigen Tagen das erste Fragment des Patches 2.1.0 (Download) unters Volk gebracht wird, erscheint der große Content-Patch nicht am morgigen Mittwoch. In den USA, wo die Wartungsarbeiten am Dienstag stattfinden, ist bislang kein Patch veröffentlicht worden und auch die öffentlichen Testrealms sind noch nicht offline.

Stattdessen hat der PTR (Public Test Realm) in der letzten Nacht ein weiteres Update spendiert bekommen, mit dem die letzten ausstehenden epischen Gegenstände (Arena-Waffen und Sets, PvP Epics, Outdoor-Bosse, Belohnungen vom "Unteren Viertel") qualitativ angepasst wurden. Außerdem werden auf dem Testrealm weiterhin die Endgame-Schlachtzug-Instanzen ("Der Schwarze Tempel" und "Mount Hyjal") von den Top-Gilden (mit oder ohne GameMaster-Unterstützung) getestet.

Einen konkreten Termin für die Patch 2.1.0-Veröffentlichung hat Blizzard nicht verraten.


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+