von Julian Dasgupta,

South Park: WoW-Episode für Emmy nominiert

World of WarCraft (Rollenspiel) von Vivendi Games
World of WarCraft (Rollenspiel) von Vivendi Games - Bildquelle: Blizzard
Die meisten World of WarCraft (ab 14,99€ bei kaufen) -Fans dürften die South Park-Folge, in der Cartman & Co. der WoW-Sucht verfallen und sich einem gefürchteten Player-Killer stellen müssen, bereits dank Seiten wie YouTube gesehen haben. Die Episode, die unter Mithilfe von von Blizzard entstand, hat offensichtlich auch die Academy of Television Arts & Sciences beeindruckt. Denn das Werk gehört zu den fünf nominierten Emmy-Kandidaten in der Kategorie "Herausragende Animationsproduktionen". Ob "Make Love, Not Warcraft" das Rennen um den Preis letztendlich machen kann, wird man Mitte September erfahren. Dann nämlich werden die Gewinner bekannt gegeben.
Quelle: Firingsquad

Kommentare

TNT.sf schrieb am
FeslmuDeluxe hat geschrieben: war ganz nett die folge aber persönlich zähl ich es nicht zu einer der besten folgen, weiter oben sind bei mir Scott Tenorman must die und Getting gay with kids.
scott tenorman hätte auf jeden nen oscar verdient, das is meine lieblingsfolge :D
aber es geht bei dieser emmy kategorie ja nicht um die lustigste folge. die wow folge ist wegen der ingame animationen nominiert, nicht wegen des humors.
masshiro_no schrieb am
Es gibt definitiv geilere South park folgen (in Englisch natürlich noch geiler) ABER...kommerz lebt halt ^^
FeslmuDeluxe schrieb am
masshiro_no hat geschrieben:
4P|Bot hat geschrieben:...WoW-Sucht verfallen und sich einem gefürchteten Player-Killer stellen müssen, bereits dank Seiten wie YouTube gesehen haben.
DARF ICH ES SAGEN, DARF ICH !? JA ?? JA??
NOOOOOBS :)
Da braucht man kein Youtube wnen die Folge zig mal auf MTV lief ^^

die meisten hams wahrscheinlich voher schon auf englisch geguckt bevor es in deutsch ausgestrahlt wurde, erkennt man auch an dem kommentar von Kampfkeule... opfa :D
war ganz nett die folge aber persönlich zähl ich es nicht zu einer der besten folgen, weiter oben sind bei mir Scott Tenorman must die und Getting gay with kids.
aber verdient hat se es trotzdem, weiss jeman die 4 andere kandidaten?
masshiro_no schrieb am
4P|Bot hat geschrieben:...WoW-Sucht verfallen und sich einem gefürchteten Player-Killer stellen müssen, bereits dank Seiten wie YouTube gesehen haben.
DARF ICH ES SAGEN, DARF ICH !? JA ?? JA??
NOOOOOBS :)
Da braucht man kein Youtube wnen die Folge zig mal auf MTV lief ^^
schrieb am
World of WarCraft
ab 14,99€ bei