Ego-Shooter
Entwickler: id Software (PC) / Vicarious Visions (Xbox)
Publisher: Activision
Release:
15.11.2009
kein Termin
07.04.2005
Test: Doom 3
86
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Doom 3
82

Leserwertung: 78% [32]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Doom 3: konkrete Film-Pläne

Die Pläne des Doom 3  Kinofilms konkretisieren sich im Moment. id Software hat bereits mit Universal und Columbia mögliche Lizenz-Verträge abgeschlossen, aber die beiden Filmriesen haben mit den Rechten bisher nichts angefangen. Also hat id Software reagiert und die Film-Rechte nun an Warner Bros. vergeben, die schon etwas genauere Vorstellungen haben. An der Umsetzung soll einer der Matrix-Produzenten, nämlich Lorenzo DiBonaventura, und John Wells (Emergency Room) mitarbeiten.

Kommentare

Max Headroom schrieb am
Wenn wir\'s mal nicht so genau nehmen, kommt mit \"SWAT\" der Film zu Counter-Strike und gleichzeitig auch zu \"SWAT 3\" raus :-)
Aber mal im ernst, Ernst: Um das Geld reinzuscheffeln, wird eine Altersfreigabe gewünscht, die auch von den Kids besucht werden kann (<18). Dazu noch laaaaaangatmige Weltraum-Szenen und dunkle Gänge, damit die Filmdauer das \"bescheidene\" Script übertrumpfen kann... und schwupps hat man den Film zum Spiel.
Wo bleibt der Film zu Moon Patrol ? Jeder Stossdämpfer-Hersteller würde sich die Finger lecken! Oder der Film zu Frogger ?? GreenPeace würde zwar zittern, aber egal ... ;) Mit Independence Day haben wir ja schon den Film zu Galaga und Space Invaders :)
-=MAX HEADROOM=- - Der Virus der Gesellschaft
johndoe-freename-44816 schrieb am
ich warte ja sehnsüchtig auf den silent hill film...
resident evil war nich schlecht aber die tomb raider filme waren der letzte müll...
johndoe-freename-11939 schrieb am
Naja erstmal Schaun was W.B. Traus macht wenn der film unter 18 jahren in den kinos kommt dann kann man ihn eh vergessen denn dann kann er nicht über doom handeln! Naja und mal schaun welche handlung sie in den Film einbauen denn bislang hat doom nicht gerade die größte Handlung nur rumrennen und auf alles schießen was sich bewegt! und das ist gut soo :twisted: :twisted: :twisted:
HerrSchmidt schrieb am
Ich fand Resident Evil ziemlich gut.
Ich wäre ja für einen Halo Film. :D
schrieb am

Facebook

Google+