von Paul Kautz,

Doom 3: id Software empfiehlt nVidia

Da hat sich nVidia einen dicken Fisch geangelt: Auch Doom 3 wird unter dem firmeneigenen »The way it's meant to be played«-Motto laufen, inkl. dazu gehörendem Hinweis auf der Packung und im Spiel, und natürlich entsprechenden Optimierungen im Programmcode. Wie hier nachzulesen ist, empfiehlt id Software ausdrücklich eine GeForce FX-Karte für höchsten Spielgenuss und optimale Darstellung - was das für ATi-Spieler bedeutet, wird sich noch zeigen.


Kommentare

johndoe-freename-64354 schrieb am
Für mich ist das kein Problem.
Wenn irgend ein Spiel besser auf nV läuft oder ATI wechsle ich nur schnell die Karte. 8)
Kurz:Ich habe mich damit befasst,dass niemand sagen kann welche Karte besser ist.Also habe ich von beiden Hersteller die neuesten Karten gekauft.
System:
Asus A7N8X-E Deluxe
AMD Athlon 3 GHz
1024 MB
GeForce 5900Ultra / Radeon 9800 XT
johndoe-freename-64263 schrieb am
na ja hilft uns geforce benutzer auch nix wenn ati die besseren karten und chipssaätzte hat und bei uns dan nix läuft auser doom 3. :lol:
darting schrieb am
@BinVadim
kak dawno tyt???gde ti shjas shiwjesh??????skolko tebe let???
darting schrieb am
@BinVadim
ot kyda ti prijehal???
schrieb am