Die Siedler 7: Stotterstart in Australien - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Strategie
Entwickler: Blue Byte
Publisher: Ubisoft
Release:
03.03.2011
Test: Die Siedler 7
85

Leserwertung: 65% [5]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Die Siedler 7
Ab 9.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Siedler 7: Stotterstart in Australien

Nach dem initialen DRM-Server-Schluckauf bei Assassin's Creed II und Silent Hunter 5 scheint Die Siedler 7 zumindest in hiesigen Gefilden einigermaßen reibungslos vom Stapel gelaufen zu sein. Anders in Australien: Dort dürfen viele Spieler zahlreichen Beschwerden im Forum zufolge wohl noch nicht ungestört lossiedeln. Es gebe dort einige Serverprobleme, die man sich näher anschauen werde, heißt es von Herstellerseite.

Quelle: Kotaku, Bluesnews

Kommentare

gargaros schrieb am
D. Eiht hat geschrieben:
Haslang hat geschrieben:Von wegen keine Probleme beim Start. Die Server sind seit gestern 18.00 Uhr nicht erreichbar. Finde es langsam nicht mehr lustig.
Umtauschen kann ich den Crap auch nicht mehr, weil das Spiel ja geöffnet ist.
An DAS Thema sollte sich mal der Verbraucherschutz heften. Das wäre was für die.
Natürlich kannst Du das Spiel umtauschen wenn Du' nicht spielen kannst!
Der Verkäufer hat dafür zu sorgen, dass das Produkt was er Dir verkauft hat auch funktioniert. Das kann er in diesem Fall natürlich nicht und deshalb MUSS er es umtauschen ;)
Allerdings sollte sich der Verbraucherschutz trotzdem mal mit dieser speziellen Materie auseinander setzen.
Da wir ja, wie allgemein bekannt, nur eine Lizenz zur Verwendung jeglicher Software erwerben, ist dies eher mit einer Vermietung als mit einem Kauf, bei dem das erworbene Produkt in nicht nur in Besitz sondern auch in Eigentum übergeht, gleich zu setzen. Und daraus ergeben sich dem Kunden gegenüber noch viel mehr Pflichten von Seiten des Verkäufers/Herstellers. 8)
Ich denke nicht, dass er es zurück nehmen muss, da es ja nicht am spiel an sich, sondern an den servern liegt. Kenne mich mit der materie aber auch nicht wirklihc sehr gut aus.
The SPARTA schrieb am
steamx hat geschrieben:Bisschen ungenau die Neuigkeiten!?
So weit ich weiß gibt es ein Serverproblem weltweit. In Australien sind die Probleme am größten, was jedoch wohl auf Seiten der Clienten liegt aka der Spieler.
Da hat wohl jemand noch kein DSL ;)
Da hat doch jemand noch sein Recht auch ohne "DSL" spielen zu können. :wink:
steamx schrieb am
Bisschen ungenau die Neuigkeiten!?
So weit ich weiß gibt es ein Serverproblem weltweit. In Australien sind die Probleme am größten, was jedoch wohl auf Seiten der Clienten liegt aka der Spieler.
Da hat wohl jemand noch kein DSL ;)
Deaty schrieb am
Freut mich für all die Idioten, die sich in hiesigen Foren austoben von wegen, DRM sei doch nicht schlimm und all diese Spinner sollen sich doch nicht so drüber aufregen, Ubisoft will sich ja nur gegen die phösen phösen Raubkopierer wehren, die übrigens auch die globale Erwärmung und den Kommunismus zu verantworten haben.
redfox schrieb am
Hehe die schneiden sich ins eigene Fleisch mit ihrem DRM- Mist. :P
schrieb am

Facebook

Google+