X-Plane : Simulator kommt offiziell nach Deutschland - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Alltagssimulation
Entwickler: Laminar Research
Release:
2005

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

X-Plane 8 hat deutschen Vertrieb

Simulationsfreaks, die ihre helle Freude daran haben, 700 Trilliarden Knöpfe auswendig zu kennen und in Echtzeit von München nach New York fliegen, ist X-Plane schon seit Jahren ein wohlklingender Begriff. Gilt dieses ehemalige Hobbyprojekt von Austin Meyer doch als realistischster Flugsimulator für den Heimgebrauch, sogar noch vor dem populären Microsoft Flight Simulator. Jetzt kommt dieser schwere Brocken auch offiziell nach Deutschland: Dank Application Systems Heidelberg dürft ihr euch ab Ende Januar mit Unmengen bis in die letzte Schraube akkurat simulierter ziviler und militärischer Fluggeräte sowie physikalischen Besonderheiten wie Hagelschäden, vereisenden Vergasern und echter Thermik herumschlagen. Der Packung liegt ein umfangreiches deutsches Handbuch bei, welches auch Fluganfängern eine Hilfe sein dürfte. Mehr über das Spiel, das man im positivsten Sinne schon fast nicht mehr als Spiel bezeichnen kann, erfahrt ihr auf der offiziellen Homepage.

Quelle: Pressemitteilung ASH

Kommentare

Sabrehawk schrieb am
Es gibt leicht kranke Typen die sich zu Hause
sogar ne Art Cockpit gebaut ham und wirklich in
Realzeit Flüge machen :D
Thoddy schrieb am
Das Ding geht unter.
Das will keiner wollte ich damit ausdrücken, jedenfalls nicht der Grossteil der Zocker. Hab vor einiger Zeit die Demo gespielt ( Legaler Download ) und das Ding hat nichts. Grafik eher schlecht und eben sehr extrem Simulation. Zu heftige Kost. Will eben keiner.
Hat im übrigen nichts mit Hirnschmalz zu tun, wovon du bei der Ausgabe eben welchem gefehlt hast.
Wenn du persönlich wirst werde ich das auch.
Bumsbanane schrieb am
@ Thoddy
Das sind schon wieder Kommentare die ich liebe. Wenn dichs nicht interessiert dann is ja in Ordnung, aber dann verschwende nicht den 4Players Traffic mit deinen sinnlosen Postings. Es wird sicherlich Leute geben die mehr Schmalz inner Birne haben und für die dieses Spiel doch interessant ist.
MfG
Thoddy schrieb am
Wer will dat denn ???
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Simulationsfreaks, die ihre helle Freude daran haben, 700 Trilliarden Knöpfe auswendig zu kennen und in Echtzeit von München nach New York fliegen, ist X-Plane schon seit Jahren ein wohlklingender Begriff. Gilt dieses ehemalige Hobbyprojekt von Austin Meyer doch als realistischster Flugsimulator für den Heimgebrauch, sogar noch vor dem populären Microsoft Flight Simulator. Jetzt kommt dieser schwere Brocken auch offiziell nach Deutschland: Dank <A href="http://www.ashgames.de" target=_blank>Application Systems Heidelberg</A> dürft ihr euch ab Ende Januar mit Unmengen bis in die letzte Schraube akkurat simulierter ziviler und militärischer Fluggeräte sowie physikalischen Besonderheiten wie Hagelschäden, vereisenden Vergasern und echter Thermik herumschlagen. Der Packung liegt ein umfangreiches deutsches Handbuch bei, welches auch Fluganfängern eine Hilfe sein dürfte. Mehr über das Spiel, das man im positivsten Sinne schon fast nicht mehr als Spiel bezeichnen kann, erfahrt ihr auf der <A href="http://www.x-plane.com/default.html" target=_blank>offiziellen Homepage</A>.<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=37329" target="_blank">X-Plane: Simulator kommt offiziell nach Deutschland</a>
schrieb am

Facebook

Google+