Blade & Soul: Videos: Gewaltenbändiger und Übersicht aller anderen Klassen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Online-Rollenspiel
Entwickler: NCSOFT
Publisher: NCSOFT
Release:
19.01.2016
Vorschau: Blade & Soul
 
 

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Blade & Soul: Videos: Gewaltenbändiger und Übersicht aller anderen Klassen

Blade & Soul (Rollenspiel) von NCSOFT
Blade & Soul (Rollenspiel) von NCSOFT - Bildquelle: NCSOFT

Der Gewaltenbändiger ist wohl eine der interessantesten und stärksten Klassen. Mit seiner Kontrolle über die Elemente Eis und Feuer, sowie dem steten Wechsel dieser beiden Kräfte, ist er sehr beliebt in PvP-Kämpfen, da er Feinde einfrieren kann und sich selber mit einer Schutzhülle aus Eis  neue Lebensenergie zufügen kann. Er besitzt als einzige Klasse ganz unterschiedliche zusätzliche Fähigkeiten je nach Auswahl der Elemente. Wer die anderen Vorstellungen der Klassen verpasst hat, kann sich mit den folgenden Videos weiter unten ein Übersicht verschaffen.



Der Blade Master (Klingenmeister) kann von den Jin und den Yun gespielt werden und bietet eine gute Mischung aus offensiven wie defensiven Fähigkeiten. Er ist mit seinem „Dash“ ein agiler Charakter, der die Feinde in die Luft schleudern kann:


Der Summoner (Beschwörer) ist eine ganze besondere Klasse: Er kann einen Begleiter beschwören, der für den Beschwörer in den Nahkampf geht. Dieser kann aus der Distanz agieren und seine Zauber wirken lassen, die sich gerade in den Instanzen in einer Gruppe als sehr nützlich erweisen. Diese Klasse kann nur von den kleinen Lyn gespielt werden.

Der Destroyer (Berserker) kann nur von der riesigen Rasse der Gon gespielt werden. Er richtet verheerenden Schaden an und kann in einer Gruppe in der vordersten Schlachtreihe agieren. Mit seiner Schildfähigkeit kann er ebenfalls passiv agieren und Gegner hochheben, während andere Klassen diesen weiter beharken. 

Der Kungfu-Meister ist mit Abstand die schwierigste Klasse in Blade&Soul. Er kann mit Abfolgen an Fertigkeiten flinke Kombos ansetzen, muss aber seine Kraft der Faustschläge und Fußtritte an sein Blockverhalten knüpfen, um immensen Schaden zu verursachen. Er kann von den Rassen Gon, Jin und Yun gespielt werden.


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+