Blade & Soul: Klasse Klingentänzer wird vorgestellt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Online-Rollenspiel
Entwickler: NCSOFT
Publisher: NCSOFT
Release:
19.01.2016
2018
2018
Vorschau: Blade & Soul
 
 
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Blade & Soul: Klasse Klingentänzer wird vorgestellt

Blade & Soul (Rollenspiel) von NCSOFT
Blade & Soul (Rollenspiel) von NCSOFT - Bildquelle: NCSOFT
NCSOFT stellt mit dem Klingentänzer eine weitere Klasse aus Blade & Soul vor. Der Klingentänzer vereint hohes Angriffstempo, enorme Beweglichkeit und effektive Kontrollfähigkeiten, allerdings auf Kosten der Verteidigung. Er verfügt über Haltung und Schaden des Klingenmeisters und kombiniert sie mit Elementarfokus und Stapelboni des Gewaltenbändigers. "Klingentänzer rasen über das Schlachtfeld und versuchen so, Schaden vollständig auszuweichen. Sie verfügen über körperliche und mystische Fähigkeiten und sind damit in der Lage, einen Kampf zu dominieren, noch bevor der Gegner die Situation realisiert hat. Das hohe Angriffstempo und die Fähigkeit zu Kettenangriffen machen den Klingentänzer zu einem der gefährlichsten Gegner im Einzelkampf, während er in der Gruppe vor allem mit seiner Massenkontrolle punktet. Dennoch muss der Klingentänzer stets seine Konzentration im Auge behalten und sich bisweilen bremsen, da er sonst das Risiko eingeht, dass ihm der Dampf ausgeht und er Kontern nichts mehr entgegensetzen kann." Blade & Soul wird hierzulande am 19. Januar 2016 um 6:00 Uhr (MEZ) als Free-to-play-Titel an den Start gehen.

Letztes aktuelles Video: Klingentänzer


Quelle: NCSOFT

Kommentare

schrieb am

Facebook

Google+