GOG.com: Interstate '76 & Caesar 3 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: CD Projekt

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

GOG.com: Interstate '76 Arsenal

GOG.com (Unternehmen) von CD Projekt
GOG.com (Unternehmen) von CD Projekt - Bildquelle: CD Projekt
Nachdem GoG.com vor ein paar Wochen ein Abkommen mit Activision Blizzard verkündet hatte, das es den Oldie-Spezialisten ermöglicht, ältere Titel aus der Spielebibliothek des Publishers über das eigene Webportal zu vertreiben, wartet man in dieser Woche mit einem Titel auf, auf den viele vermutlich schon gewartet haben: Interstate '76.

Reichlich Action auf vier Rädern,, große Levels, ein unverbrauchtes Szenario sowie ein Soundtrack aus der Kategorie 'funky' gab es vor zwölf Jahren, als das Spiel erstmals veröffentlicht wurde. Der Activision-Titel fußte dabei auf der Engine, mit der der Hersteller zuvor schon Mechs durch die Gegend hatte stampfen lassen.

Die GoG-Fassung lässt sich problemlos unter Windows XP und Vista nutzen - ganz im Gegensatz zum Original, welches dort gerne mal die Zusammenarbeit verweigert. Für 5,99 Dollar gibt es das Interstate '76 Arsenal, welches zudem noch die Erweiterung (Nitro Pack) umfasst. Um den Re-Release zu feiern, präsentiert der Anbieter außerdem einen kurzen Rückblick.

Wer lieber Städte aufbaut, statt Autos mit Waffen auszurüsten und ins Gefecht zu ziehen, kommt ebenfalls zum Zug: Für 5,99 Euro gibt es in dieser Woche nämlich auch Caesar 3.

Quelle: GoG

Kommentare

117Spartan schrieb am
Du hast zwar recht, aber ich fürchte bei I76 werde ich schwach. Ich hab das erst kürzlich versucht zum Laufen zu bringen (hab noch das Original), was nach einigen Problemen auch funktioniert hat. Aber an dem o.g. Angebot interessiert mich dieses HD-Paktet, welches ich nicht mehr im Internet gefunden habe (zumindest nicht kompatibel zu den aktuellen Karten).
By the way: Ein gutes Remake für Interstate (viel Story, gleiches Setting etc.) steht immer noch auf meinem alljährlichen Wunschzettel.
In Ermangelung dieses Remakes und in meiner Verzweifelung habe ich mir sogar so halbgare Spiele wie Vigilante 8 Arcade gekauft... :roll:
Rain85 schrieb am
nostalgie schön und gut, und ich hab die beiden spiele damals auch sehr gern und lange gespielt, aber 6? würde ich dafür net mehr bezahlen! Vielleicht sollten sie es lieber für 2,49? über Steam vertreiben??
schrieb am

Facebook

Google+