GOG.com: Outcast & Master of Orion - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: CD Projekt

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

GoG.com: Outcast & Master of Orion

GOG.com (Unternehmen) von CD Projekt
GOG.com (Unternehmen) von CD Projekt - Bildquelle: CD Projekt
Vor einiger Zeit hatte GoG.com bekannt gegeben, dass man demnächst auch einige ältere Titel von Atari/Infogrames im Angebot haben wird. In dieser Woche haben die Oldie-Spezialisten zwei Spiele ins virtuelle Ladenregal gepackt, auf die einige Fans gewartet haben dürften.

Für 5,99 Dollar kann man sich jetzt ein aus Master of Orion 1 & 2 bestehendes Paket zulegen. Für den gleichen Preis gibt es auch den von Appeal produzierten Voxel-Titel Outcast, in dem der Spieler eine mysteriöse Welt names Adelpha erkunden muss.

Wer sich die beiden Spiele zulegt, darf sich auch noch den jeweiligen Soundtrack herunterladen, was sich besonders im Falle der orchestralen Klänge von Outcast lohnt. Das Action-Adventure wartet außerdem mit Outtakes und einem Making-of auf.

Quelle: GoG

Kommentare

Darkwhite schrieb am
Danke, dann werde ich mal einen Blick drauf werfen.
Dzharek schrieb am
Darkwhite hat geschrieben:Lohnt sich MoO2 eigentlich -angesichts von GalCiv- heute noch?

Ja. Tut es immer noch. CalCiv kommt dem zwar sehr nahe, aber MoO2 ist da unereicht ^^
Wenn es dir der preis wert wäre kauf es, noch hat eigentlich keiner es bereut.
Darkwhite schrieb am
Lohnt sich MoO2 eigentlich -angesichts von GalCiv- heute noch?
SpookyNooky schrieb am
Ich hab Master Of Orion 2 hier noch Original rumfahren.
Krieg ich jetzt auch den Soundtrack? :roll:
saxxon.de schrieb am
artmanphil hat geschrieben:JAAAA OUTCAST!!!
6 Dollar ist verdammt wenig Kohle, ne Pizza zB. Und es läuft auf neuen Systemen - da kannste so viel abklappern wie Du willst. Boah weil ich im Klugbeissermodus bin, erwähne ich kurz, dass die Pixeligkeit eigentlich voxelig ist. :roll:

Das weiß ich alles ;)
schrieb am

Facebook

Google+