GOG.com: Sonderangebot zum Black Friday - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: CD Projekt

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

GOG.com: Sonderangebot zum Black Friday

GOG.com (Unternehmen) von CD Projekt
GOG.com (Unternehmen) von CD Projekt - Bildquelle: CD Projekt
Mit dem so genannten Black Friday läutet der US-Handel traditionell auch das Weihnachtsgeschäft in den USA rein. Dank digitaler Distributionskanäle schwappt aber mittlerweile auch das eine oder andere Schnäppchen in hiesige Gefilde, da Steam & Co. ihre Sonderaktionen in der Regel gleich global durchführen. 

Noch bevor Valve aus den Startlöchern kommt, hat GOG.com schon mal seine Offerte unterbreitet: Aus einer Liste von 20 Spielen kann man sich fünf beliebige aussuchen und zahlt dann nur zehn Dollar. Dazu gehören u.a. Trine, Multiwinia, Anomaly, Spacechem, Machinarium,Torchlight, Gemini Rue, Alan Wake, To The Moon, Resonance und Botanicula.

Quelle: GOG

Kommentare

dx1 schrieb am
Diese Spiele waren auch irgendwie fast alle schon in irgend welchen humble/royale/gala-bundles oder sind es sogar aktuell.
crewmate schrieb am
Bei mir sind nur noch 4 Spiele über. Alles andere schon vorher gekauft.
<3 gog
Chckn schrieb am
Haut mich kein titel um...
schrieb am

Facebook

Google+