GOG.com: Schwingt weiter die Preisaxt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: CD Projekt

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

GOG.com: Schwingt weiter die Preisaxt

GOG.com (Unternehmen) von CD Projekt
GOG.com (Unternehmen) von CD Projekt - Bildquelle: CD Projekt
Zusätzlich zum derzeit laufenden Holiday Sale hat GOG.com heute nochmal eine Schippe nachgelegt und nennt das ganze - Freitag grüßt schon mal - End of the World Sale.

The Witcher 2 ist derzeit für 7,49 Dollar erhältlich, Staffeln älterer Telltale-Produktionen können für vier bis sechs Dollar erworben werden. Alteingesessene Adventure-Fans dürften ein Auge auf das Sierra-Bundle mit Space Quest, King's Quest & Co. (19,92 Dollar) geworfen haben, während sämtliche klassischen Ultima-Titel inklusive der beiden Underworld-Ableger im Paket für schlappe 8,94 Dollar angeboten werden. Wer es neuer mag, kann auch einen Blick auf Faster Than Light (FTL), diverse Deadalic-Adventures sowie andere ausgewählte Indie-Titel riskieren. Anachronox, Deus Ex 1&2 sowie Thief 1, 2 & 3 gibt es ebenfalls als Paketz für 13,94 Dollar.

Quelle: GOG.com

Kommentare

Mort schrieb am
du brauchst für paypal nur ein girokonto
ich war glaube ich noch nicht 18 als ich mir ein paypal konto eingerichtet hab, aber es ging
war nie nach dem alter gefragt worden
finde auch die leute immer geil die rumheulen weil sie keine KK oder PayPal haben
ja shit happens, dann gehts halt net
DancingDan schrieb am
Hab mir das Bullfrog-Paket geholt!
@CandyBlock bzw. alle anderen, kriegt man eine Kreditkarte erst mit 18? Oder muss man für PayPal 18 sein? Klärt mich auf. Ich hab das glaub ich alles nach 18 gemacht ^^
Caligula7 schrieb am
Na toll, es gibt viele tolle Pakete, zb. Bullfrog oder Ultima, und ich hab weder Paypal noch Kredit (bin erst 16)
Dann kauf dir eine prepaid kreditkrte. gibt an Esso oder Shell heisst "Mywirecard". Die kannst du einmal anonym bis zu 100e aufladen.
CandyBlock schrieb am
Na toll, es gibt viele tolle Pakete, zb. Bullfrog oder Ultima, und ich hab weder Paypal noch Kredit (bin erst 16) :(
MrPink schrieb am
Richtig. Früher hießen diese Kunden lediglich Gebrauchtkäufer. Aber es ist oppurtun sich seinen eigenen Mist einzureden.
schrieb am

Facebook

Google+