Unternehmen
Entwickler:
Publisher: CD Projekt

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

GOG.com - "Herbst-Sonderverkauf" gestartet

GOG.com (Unternehmen) von CD Projekt
GOG.com (Unternehmen) von CD Projekt - Bildquelle: CD Projekt
Der Herbst-Sonderverkauf auf GOG.com ist heute um 15 Uhr gestartet worden und zum Auftakt wird Mount & Blade zwei Tage lang kostenlos angeboten. Ansonsten warten über 700 preislich reduzierte Titel (z.B. Deus Ex, Mark of the Ninja und Rise of the Triad) und neben Flash-Deals werden täglich zwei Spiele-Bundles angeboten. Neben der Mount-&-Blade-Serie wird derzeit The Ultimate D&D Collection (inkl. Neverwinter Nights 2 Complete, Baldur's Gate und Planescape: Torment) angeboten.

Zudem gibt es eine "Treueaktion" für GOG.com-Besucher: Wer sich bis zum 25. November (dann endet der Sale) an sieben unterschiedlichen Tagen auf GOG.com einloggt, sammelt jeden Tag einen Stempel. Am Ende warten dann zwei Geschenke: The Witcher 2: Assassins of Kings und der Film The Gamers: Director's Cut.



Quelle: GOG.com

Kommentare

Trimipramin schrieb am
Balmung hat geschrieben:Einloggen reichte nicht, man musste auf der Hauptseite weiter unten für jeden der 7 Tage einen + anklicken um zu stempeln. Hab ich auch erst 2 Tage später kapiert, weil irgendwo muss man ja was sehen wie viel man schon hat. ^^
..ok, dank Dir für die Antwort. Schade, dachte einloggen reicht. Aber wär wohl auch zu einfach gewesen. jedoch hätte man das auch mal besser auf der Seite visuell kommunizieren können, was zu tun ist. Nuja dann vllt. beim nächsten Mal. ^^
breakibuu schrieb am
Alles andere hol ich mir dann aber lieber auf Steam, dann brauch ich keine Liste darüber führen bei welchem Anbieter ich mir was gekauft hab :)
Balmung schrieb am
Es gibt auf GoG ja nicht nur uralt Spiele. ;)
breakibuu schrieb am
...perfekt, einen Tag zu spät bekomm ich dann auch mal mit, dass es nen Sale gab :roll:
Wobei, so schlecht isses dann auch nich, dann merk ich wenigstens nich wie unglaublich schlecht meine Kindheitsspiele gealtert sind :D
Balmung schrieb am
Einloggen reichte nicht, man musste auf der Hauptseite weiter unten für jeden der 7 Tage einen + anklicken um zu stempeln. Hab ich auch erst 2 Tage später kapiert, weil irgendwo muss man ja was sehen wie viel man schon hat. ^^
schrieb am

Facebook

Google+